Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

681

Montag, 1. Juni 2015, 16:50

Mit diesem preis kann man sich defenitiv anfreunden...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

682

Montag, 1. Juni 2015, 18:04

Jo kostet 4,99€ im DE Store. Würde mich aber trotzdem freuen, falls einer einen Key für mich hätte :)

EDIT: Man es gibt echt crazy verkäufer auf ebay. Da verkauft einer doch tatsächlich nen Halo 3 ODST Key für 12€. Wer ist denn so blöd das zu kaufen, wenn man es für 4,99€ im Ms Store kriegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (2. Juni 2015, 14:42)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:34

also ich hab jetzt ODST runtergeladen abe rim menü find ich nirgends was dazu???
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

684

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:47

musst glaub ich in der Spielliste bei Halo 3 Kampagne nachsehen,da sind die ODST Levels dazwischengeschoben.

685

Mittwoch, 3. Juni 2015, 02:01

also ich hab jetzt ODST runtergeladen abe rim menü find ich nirgends was dazu???


Habe es bei nem Kumpel gesehen, musst auf Halo 3 und da ist es dann dabei :)
Außerdem muss der neueste Patch installiert sein, aber der ist ja automatisch normal installiert wenn du das Game startest und online bist.

Echt krass was bei eBay gerade abläuft, wie viele da versuchen sich zu bereichern.
Finde es nur schade, dass man keinen Key bekommt, wenn man es 2015 gekauft hat, obwohl man bis heute von Bugs betroffen ist :(
Daher hoffe ich immer noch, dass sich jemand findet, der nen Key zu verschenken hat und sich nicht bei eBay bereichern will, wäre genial :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

686

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:09

Ah OK danke euch da hätte ich ja lange suchen können :-D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

687

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:32

Was hat es eigentlich mit diesen Spiellisten in der MCC auf sich? Sind das einfach nur die Level aus den Halo Titeln nur in spezieller Reihenfolge?

Was meint ihr kommt Reach auch noch als Add-On oder spart man sich das da es bald als Kompatibilitätstitel von der 360 kommt?

688

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:40

Reach ist one Master Chief und hat auch nix mit ihm zu tun

also wird es nicht in die MCC kommen

D4rkSide

unregistriert

689

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:47

Reach ist one Master Chief und hat auch nix mit ihm zu tun

also wird es nicht in die MCC kommen
Aha und was ist mit ODST ?

690

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:14

ODST ist die parallel oder Vorgeschichte zu Teil3
und für die ganze Story von 2 und 3 von nöten.

Reach fällt ja ganz aus dem Rahmen

691

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:46

Naja kann man auch anders sehen, ohne die Spartans aus dem Reach Titel wäre Cortana nicht an Bord der Pillar of Autumn gelangt. :D und als Vorgeschichte ist es auch für die Saga des Chiefs nicht unwichtig. Aber egal ich glaube auch nicht wirklich das Reach noch kommt. Egal dann lege ich halt das Original ein. :)

692

Montag, 12. März 2018, 10:00

Morgen
Also vor 2 tagen habe ich irgendwo gelesen das Master Chief Collection update bekommen wird mit Halo Reach. Wird also noch kommen.
Ich muss wieder Master Chief Collection installieren :rolleyes2:
Meine frage ist Leute, kann ich als Master Chief Collection Spieler zB Halo 4 gegen/mit xbox 360 Gamer Online spielen?
Und wird MCC noch online gespielt?

693

Donnerstag, 15. März 2018, 23:20

Zitat

Morgen
Also vor 2 tagen habe ich irgendwo gelesen das Master Chief Collection update bekommen wird mit Halo Reach. Wird also noch kommen.
Ich muss wieder Master Chief Collection installieren :rolleyes2:
Meine frage ist Leute, kann ich als Master Chief Collection Spieler zB Halo 4 gegen/mit xbox 360 Gamer Online spielen?
Und wird MCC noch online gespielt?


Du spielst MCC Halo 4 auch nur gegen MCC Halo 4 Spieler auf der One. Ob die MCC gespielt wird kann ich nicht sagen, aber denke schon. Ist ja auch im Gamepass und da werden ein paar Leute bestimmt mal wieder MCC spielen.

Sie haben es leider damals verbockt und das Ding war unfertig. Ich freu mich auf Halo 6 denn seit Halo 5 haben sie zum Glück wieder die Spur gefunden!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten