Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 121

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:42

Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.
+1

1 122

Sonntag, 20. Mai 2018, 18:49

Das kommt auch noch dazu jetzt arbeiten die dran aber Teil8 wird Ja auch wenn nicht schon geschehen in Arbeit sein. Und dort fehlt bestimmt wieder ein Teil der Features und andere alte Sachen werden als neu verkauft. Für nen 10er ist Dasein gutes Game für die Ultimate zum regulären Preis jedoch ein Witz.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 123

Sonntag, 20. Mai 2018, 22:08

Teil 8 werde ich auch kaufen, aber erst, wenn es im Preis deutlich gesunken ist.
Vielleicht für nen Zwannie gebraucht aus der Bucht fischen...
Aber erstmal die Test abwarten und Usererfahrungen...
:smokin:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 124

Montag, 21. Mai 2018, 13:43

Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.
+1


++1 ,nach Teil 4 Tot für mich die Franchise, 5 und 6 noch gekauft in der Hoffnung , :wall: 7 dann das 1. mal nicht und das war auch gut so, an 8 wird sich nix ändern, warum auch wenn allle Teil 7 gekauft haben ist doch gut für T10, dass es dann keiner mehr spielt kann ihnen ja egal sein, verkauft ist verkauft, sollen sie Horizon machen und gut is, dass können sie wenigstens einigermaßen wobei mich das mit mittlerweile auch angenervt hat mit dem ständigen verbessern der Wagen usw, bin halt klassischer Arcade Zocker im Konsolenbereich und brauche dieses ganze möchtegern tunen nicht, daher wohl auch kein Horizon 4 mehr bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 125

Montag, 21. Mai 2018, 14:36

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Ich liebe Forza 7, vor allem jetzt noch mit dem Kick XBox One X, und freue mich sehr, wenn ein Horizon 4 kommt.

1 126

Montag, 21. Mai 2018, 15:05

Ja das ist wohl wahr.

Ich hab auch immer noch Freude daran die ganzen Autos zu fahren und F7 brachte etliche Verbesserungen für mich :)

Ich hab aufgehört von Forza Dinge zu verlangen die es mir nicht geben kann und die hole ich mir seit damals durch Anschaffung des PC bei den PC Sims :P

1 127

Montag, 21. Mai 2018, 16:00

Also ich finde das Forza gerade im Bereich online sich einiges bei Gran Turismo abschauen kann. Bitte jetzt keinen Konsolenkrieg :biglaugh: . Eigentlich habe ich mir letztens eine PS4 wegen God of War gekauft, aber als Rennspiel Fan musste natürlich auch ein GT mit an Bord. Und da muss ich sagen das es online wirklich sehr gut läuft, ich hatte in keinem Rennen bis jetzt solche dummen Aktionen von Crash Leuten wie in Forza. Also da wirklich Hut ab. Dieses Strafensystem läuft natürlich nicht Rund, aber es ist wirklich eine gute Sache. Auch das ich die Möglichkeit habe einfach ein Spiel zu eröffnen und das andere beitreten können ist für mich ein großer Vorteil. Und ich habe endlich eine normale Qualifikation vor den Rennen. :)

1 128

Montag, 21. Mai 2018, 16:22

Ja das steht ausser Frage das ein Strafensystem für bessere Rennen sorgt. Das Liga System hat es vielleicht 1/3 verbessert in höheren Rängen aber die Rennen könnten mit Strafen nochmals 2/3 besser bzw. disziplinierter sein denke ich.

Es wird halt immer Leute geben die koste es was es wolle alles nutzen um zu gewinnen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 129

Montag, 21. Mai 2018, 18:33

Ja das ist wohl wahr.

Ich hab auch immer noch Freude daran die ganzen Autos zu fahren und F7 brachte etliche Verbesserungen für mich :)

Ich hab aufgehört von Forza Dinge zu verlangen die es mir nicht geben kann und die hole ich mir seit damals durch Anschaffung des PC bei den PC Sims :P


Da brauchen wir nicht drüber reden, für anständiges ( simlastiges ) fahren habe ich mir auch den PC geholt und dort hauptsächlich Iracing, mir ging es hauptsächlich um die Ardace oder Semi Arcade Games, da ist für mich Konsole 1. Wahl und bleibt es auch, aber auch da möchte ich nix kompliziertes und das ist für mich halt mittlerweile die T10 Franchise, aber wie ihr schon sagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 130

Montag, 21. Mai 2018, 18:41

Arbeitsgerät für PC oder auch Konsole wenn es sein müsste
»orderbaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • 615D57D5-3EFF-4C47-9936-B94F528DF16D.jpeg
  • 8F7E2F5A-767F-498A-B57E-6893EFD020A0.jpeg
  • C6B6FCEA-3121-40ED-B780-4349D71A6F1D.jpeg
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 131

Montag, 21. Mai 2018, 18:43

Hm, mal schauen. Ich denke schon das Turn10 jetzt gemerkt das sie so nicht weiter machen können. Die Verkaufszahlen sind sicherlich immer mehr gesunken seit dem 5. Teil. Aber kaufen werde ich keinen Teil mehr, auch Horizon nicht. Game Pass sei Dank :thumbsup:

1 132

Freitag, 8. Juni 2018, 12:23

Juni Update

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_june_update


Changelog

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm927118_FM7-Release-Notes--UPDATED-May--03--2018--10-13-a-m.aspx#post_927118

1 133

Montag, 11. Juni 2018, 10:55

Hab ich im April doch glatt den Macan verpasst, könnte ;(

1 135

Samstag, 23. Juni 2018, 11:20




Sim Commander and all SimXperience products are now compatible with Forza Motorsport 7.

*Requirements:

Gaming PC
Windows 10
Forza Motorsport 7
Sim Commander 4 version 4.1.2.x or higher

*Compatible with:

AccuForce Simulation Steering System
GS-5 G-Force Pressure Seat
SimVibe Multi-Dimensional Tactile Feedback System
Stage Series Motion Simulators

*Instruction:

Download and install latest version of Forza Motorsport 7 (FM7)
Launch Forza Motorsport 7 - Navigate to "Options", then go to "HUD"
Scroll to bottom of list and locate:
Data Out
Data Out IP Address
Data Out IP Port

Change to :
Data Out - ON
Data Out IP Address - 127.0.0.1
Data Out IP Port - 10001
Press Enter to save changes and then exit FM7

Update Sim Commander 4 to 4.1.2.x or higher
Open Sim Commander 4 and then click "Control Center".
From the main Control Center window, click "Auto Discover"
Forza Motorsport 7 Sim Setup Button will be added
Close "Control Center"
From main window, double click on large FM7 icon and Forza will launch

You will now have full SimXperience support in Forza Motorsport 7. We hope you enjoy it!

1 137

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:45

Forza Monthly July


1 138

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:22

Von Reddit:


Top Gear Car Pack:

2018 Mclaren 720S
2017 Ferrari 812 Superfast
2018 KTM #22 True Racing X-Bow GT4
2017 VUHL 05RR
1958 Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce
1964 Porsche 904 Carrera GTS
2018 Exomotive Exocet Sport V8 XP-5

Free Cars in July:

1971 Porsche #23 917/20
2019 Porsche 911 GT3 RS

New Features/Changes in July 10th update:

New "Stig" driver gear for everyone

Collection system revamped. All "Normal" cars will no longer be locked behind community events and will be purchasable at any time. FE cars and Unicorns remain locked.

Price Crates will no longer contain cars.

Lobby hosts gain the ability to kick people during the race.

Scrolling through the garage or the dealer supposedly fixed. Will no longer cause freezes and stutters.

Planned Features and Changes NOT INCLUDED IN THIS UPDATE:

Formula Drift Car pack for Forza Horizon 4 pre-orders

Drift Suspension upgrade for most cars to increase stance and steering angle.

Along with a new drifting score system

Track Limits still being worked on.

Same for the experimental drag mode.

Leaderboard wipe will soon happen.

T10 hinting at "the most updates" they have ever released in July, August and September.

FM8 and Expansions currently not in development. Team is set to work on improving the FM7 experience first before all else. New tracks are a maybe.

That's all we know for now.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:43

Lobby hosts gain the ability to kick people during the race.
Drift Suspension upgrade for most cars to increase stance and steering angle.
Along with a new drifting score system

Na ENDLICH.
Ansonsten nice, für die Querfetischisten.
FM8 and Expansions currently not in development. Team is set to work on improving the FM7 experience first before all else. New tracks are a maybe.
Ernsthaft, wasn da los bei T10? Haben die da irgendeinen hohes Tier an einer Laterne auf dem Parkplatz aufgeknüpft nach einem Putsch? Das sind ja völlig neue Ansätze endlich mal was ordentlich Heile zu machen bevor man einen noch kaputteren Nachfolger in die Ladenregale bringt. 8|

1 140

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:14

Das waren auch so meine Gedanken..... Vielleicht besteht wirklich noch "Hoffnung" :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten