Ich bin auch ziemlich enttäuscht davon so ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen. Das gute ist das die Fehler fast alle gepatched werden können und das Grundgerüst nicht so verkehrt ist. Gameplaytechnisch wird es aber für mich nicht mit Top Spin 4 mithalten, was aber vorhersehbar war.
Es war für mich das perfekt Tennisspiel![]()
Aktuell, aber zum Zeitpunkt des releases sah es anders aus. Wobei TWT noch keinen Patch hat, ich weiß auch nicht wann der Day One Patch kommt den es ja geben sollte. Möglicherweise ja Dienstag wenn der "offizielle" Release ist.
Im Moment ist der Vergleich etwas unfair, AO Tennis wurde jetzt nach 3 Monaten so halbwegs spielbar gepatcht. TWT hat deutlich mehr Potenzial als AO Tennis
Aktuell, aber zum Zeitpunkt des releases sah es anders aus. Wobei TWT noch keinen Patch hat, ich weiß auch nicht wann der Day One Patch kommt den es ja geben sollte. Möglicherweise ja Dienstag wenn der "offizielle" Release ist.
Im Moment ist der Vergleich etwas unfair, AO Tennis wurde jetzt nach 3 Monaten so halbwegs spielbar gepatcht. TWT hat deutlich mehr Potenzial als AO Tennis
Grml ich dachte das nach AO nun was richtig tolles da ist.
Das ist doch zum verrückt werden.![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!