Du bist nicht angemeldet.

3 301

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:06

Far Cry 5 Hat mich äußerst gut unterhalten, auch wenn die Story etwas wirr war.
Soll ziemlich komplex sein... wie lange hast Du das gespielt? Das Spiel mißt doch die Zeit, oder?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 302

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:10

Far Cry 5

Hat mich äußerst gut unterhalten, auch wenn die Story etwas wirr war.

Soll ziemlich komplex sein... wie lange hast Du das gespielt? Das Spiel mißt doch die Zeit, oder?

Auswendig weiß ich es gerade nicht, ich guck bei Gelegenheit aber nach. Glaub aber so um die 20h mit Sicherheit.
#makeXboxfrontgreatagain

3 303

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:49

Auswendig weiß ich es gerade nicht, ich guck bei Gelegenheit aber nach. Glaub aber so um die 20h mit Sicherheit.
Das ist eigentlich nicht sooo lange. Für Gothic 4 habe ich 27 Stunden gebraucht, für Resident Evil 4 sogar 33 Stunden.

Allerdings lasse ich mir Spielen beim ersten mal auch Zeit und erforsche die Umgebung. Trickse die Feinde taktisch aus, anstatt in einer offenen Feldschlacht alles wegzuballern. Das dauert dann natürlich. Zumindest, wenn das Spiel gut gemacht ist, hetze ich da nicht wie ein Irrer durch.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 304

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:00

Das ist eigentlich nicht sooo lange. Für Gothic 4 habe ich 27 Stunden gebraucht, für Resident Evil 4 sogar 33 Stunden.
<br><br>
Allerdings lasse ich mir Spielen beim ersten mal auch Zeit und erforsche die Umgebung. Trickse die Feinde taktisch aus, anstatt in einer offenen Feldschlacht alles wegzuballern. Das dauert dann natürlich. Zumindest, wenn das Spiel gut gemacht ist, hetze ich da nicht wie ein Irrer durch.

22 Stunden stehen exakt auf der Uhr!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten