![]()
+1Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.
+1Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.
7 dann das 1. mal nicht und das war auch gut so, an 8 wird sich nix ändern, warum auch wenn allle Teil 7 gekauft haben ist doch gut für T10, dass es dann keiner mehr spielt kann ihnen ja egal sein, verkauft ist verkauft, sollen sie Horizon machen und gut is, dass können sie wenigstens einigermaßen wobei mich das mit mittlerweile auch angenervt hat mit dem ständigen verbessern der Wagen usw, bin halt klassischer Arcade Zocker im Konsolenbereich und brauche dieses ganze möchtegern tunen nicht, daher wohl auch kein Horizon 4 mehr bei mir
. Eigentlich habe ich mir letztens eine PS4 wegen God of War gekauft, aber als Rennspiel Fan musste natürlich auch ein GT mit an Bord. Und da muss ich sagen das es online wirklich sehr gut läuft, ich hatte in keinem Rennen bis jetzt solche dummen Aktionen von Crash Leuten wie in Forza. Also da wirklich Hut ab. Dieses Strafensystem läuft natürlich nicht Rund, aber es ist wirklich eine gute Sache. Auch das ich die Möglichkeit habe einfach ein Spiel zu eröffnen und das andere beitreten können ist für mich ein großer Vorteil. Und ich habe endlich eine normale Qualifikation vor den Rennen.
Ja das ist wohl wahr.
Ich hab auch immer noch Freude daran die ganzen Autos zu fahren und F7 brachte etliche Verbesserungen für mich
Ich hab aufgehört von Forza Dinge zu verlangen die es mir nicht geben kann und die hole ich mir seit damals durch Anschaffung des PC bei den PC Sims![]()
Lobby hosts gain the ability to kick people during the race.
Drift Suspension upgrade for most cars to increase stance and steering angle.
Along with a new drifting score system
Ernsthaft, wasn da los bei T10? Haben die da irgendeinen hohes Tier an einer Laterne auf dem Parkplatz aufgeknüpft nach einem Putsch? Das sind ja völlig neue Ansätze endlich mal was ordentlich Heile zu machen bevor man einen noch kaputteren Nachfolger in die Ladenregale bringt.FM8 and Expansions currently not in development. Team is set to work on improving the FM7 experience first before all else. New tracks are a maybe.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!