danke für den Test, also Murks, anscheinend das neue "Handball" der Sportspiele, einen Spieler nicht selbst steuern zu könne im Tennis........darauf muss man als Entwickler erstmal kommen, Respekt.
Danke Geld gespart, von World Tour erwarte ich ebenfalls nichts, Schade![]()
Ich frage mich wie man ein Spiel zusammen mit Tennisprofis wie Kokkinakis, großem motion capturing usw entwickeln kann und dann die Linienrichter, wenn der Ball ins Netz fliegt, "out" schreien. Wie lieblos ist sowas bitte? Setzt sich dort niemand mit dem Sport auseinander? Und das Spiel ist jetzt fast ein halbes Jahr auf dem Markt.
Ich kann, nach wie vor, klar von dem Spiel abraten und bei Tennis World Tour auf das beste hoffen. Es macht zwar durchaus mal 15 Minuten Spaß, aber dies auch eigentlich nur weil es (noch) alternativlos ist aktuell. Das rechtfertigt aber keinen Kauf in meinen Augen.
Eben Videos von Sandplatzspiel gesehen, sieht schon bitter aus so ohne wirkliche Ball und Fussabdrücke![]()
https://www.xboxfront.de/news-4228-59190…ses-Update.html
Und Fuchsl, kannst schon was dazu sagen, verbesserte Spielmechanik?Anscheinend bessere Ballkontrolle.
Sehr gut, weiter so! Dann ist es bald auch meins oder lohnt es sich jetzt schon ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!