Du bist nicht angemeldet.

3 301

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:06

Far Cry 5 Hat mich äußerst gut unterhalten, auch wenn die Story etwas wirr war.
Soll ziemlich komplex sein... wie lange hast Du das gespielt? Das Spiel mißt doch die Zeit, oder?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 302

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:10

Far Cry 5

Hat mich äußerst gut unterhalten, auch wenn die Story etwas wirr war.

Soll ziemlich komplex sein... wie lange hast Du das gespielt? Das Spiel mißt doch die Zeit, oder?

Auswendig weiß ich es gerade nicht, ich guck bei Gelegenheit aber nach. Glaub aber so um die 20h mit Sicherheit.
#makeXboxfrontgreatagain

3 303

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:49

Auswendig weiß ich es gerade nicht, ich guck bei Gelegenheit aber nach. Glaub aber so um die 20h mit Sicherheit.
Das ist eigentlich nicht sooo lange. Für Gothic 4 habe ich 27 Stunden gebraucht, für Resident Evil 4 sogar 33 Stunden.

Allerdings lasse ich mir Spielen beim ersten mal auch Zeit und erforsche die Umgebung. Trickse die Feinde taktisch aus, anstatt in einer offenen Feldschlacht alles wegzuballern. Das dauert dann natürlich. Zumindest, wenn das Spiel gut gemacht ist, hetze ich da nicht wie ein Irrer durch.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

3 304

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:00

Das ist eigentlich nicht sooo lange. Für Gothic 4 habe ich 27 Stunden gebraucht, für Resident Evil 4 sogar 33 Stunden.
<br><br>
Allerdings lasse ich mir Spielen beim ersten mal auch Zeit und erforsche die Umgebung. Trickse die Feinde taktisch aus, anstatt in einer offenen Feldschlacht alles wegzuballern. Das dauert dann natürlich. Zumindest, wenn das Spiel gut gemacht ist, hetze ich da nicht wie ein Irrer durch.

22 Stunden stehen exakt auf der Uhr!
#makeXboxfrontgreatagain

3 305

Freitag, 29. Juni 2018, 22:07

Rapala Pro Bass Fishing - XBox 360

Habe ich gerade fertig mit 100% - alle Herausforderungen im freien Fischen, alle Wettbewerbe gewonnen und auch alle Achievements (50/1000).

Fazit: Nichts Großartiges, eher was für "Komplettisten", die immer alles haben wollen: Alle Köder, alle Kleidungsstücke, alle Boote, alle Fische, alle Angelruten ...

Schwierig ist es nicht, aber etwas zeitraubend. 20 Stunden habe ich geangelt und 12 Stunden bin ich mit dem Boot rumgefahren. Ist aber doch ganz unterhaltsam, die ganzen Fische "kennenzulernen". Und man lernt auch was übers Angeln. Welcher Köder für welchen Fisch, wo lebt er, was frißt er, wie verhält er sich, wie groß wird er etc.

Ich bereue es nicht, Zeit und Geld dafür geopfert zu haben. Aber nochmal spielen werde ich es wohl nicht. Wenn man es erstmal komplett durch hat, ist der Reiz irgendwie weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (29. Juni 2018, 22:25)

Brokenhead

Fortgeschrittener

• Brokenhead

3 306

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:42

Im Grunde war es glaube ich Nier Automata das erste ende nach ca 30min XD
bin gestorben, hab verkackt, kurze Erklärung was mein ableben bedeutet und dann die credits… zählt das als durchspielen?! xD

3 307

Montag, 2. Juli 2018, 14:31

haha natürlich

Credits gesehen also passt das ^^

3 308

Freitag, 20. Juli 2018, 13:10

XBox 360: DJ Hero 1

Mit dem DJHero-Plattenteller-Controller gespielt (für 10 Euro einschl. Versand bei I-Bäh gekauft).

Zwar nur auf dem Anfänger-Level, aber ich habe alle Sterne eingesammelt, alle Setlists gespielt, alle Charaktere und Kostüme freigeschaltet, genauso alle Kopfhörer, Desks, Locations etc.

Ich weiß nicht, ob ich mir das auf höherem Level nochmal antue. Allein ist es nicht so spannend, weil die Aktionen auf dem Controller keinen Einfluß auf die Musik haben. Wenn man was falsch macht, setzt die Musik kurz aus, aber das ist auch schon alles. Aber als Party-Spiel ist es sicher toll.

Es ist auch optisch recht gut gelungen, auch die Tanz-Mädels sind nett anzusehen. Leider muß zumindest der Spieler seine Augen ständig gebannt auf dem Track haben, damit er keine Aktion verpaßt. Aber zum Zuschauen ist es sicher ganz schön.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

StevenB2000

Thema bewerten