hatte gestern die Möglichkeit das Ganze mal anzuzoggen
Potential hat das Ding, denke aber dass es für mich unter Umständen noch zu früh ist dafür.
Gut finde ich dass sich hier nicht alles nur ums "abknallen" dreht, so steht man nicht andauernd unter Adrenalin.
Teilweise ruckelt es schon, finde es dennoch spielbar. (da ist die Schmerzgrenze offenbar bei jedem etwas anders

)
Habe auch direkt losspielen können, ausser einem Rauswurf in ca 1,5 Stunden Spielzeit lief es ansonsten recht stabil
Denke wenn da entsprechend nachgelegt wird, könnte das schon was werden....
Nur das mit dem "2019 Free to Play" hat für mich einen faden Beigschmack: Was ist mit denen welche das Ding nun für 20 EUR kaufen? Bekommen die dann dasselbe Packet wie die "Free to Player" 2019?
Denke auch dass es wichtig ist, dass noch einige Karten folgen, wollen die dann diese alle anbieten wenn es nächstes Jahr kostenlos spielbar werden soll?
Sicher, als Käufer bekommt man ein paar Extras aber was ich da so gesehen habe (Klamotten, Ingame Währung etc) werden das in meinen Augen eher Sachen die keinen echten Mehrwert besitzen. (das alleine wird`s dann hoffentlich nicht gewesen sein, wäre ansonsten für mich eine herbe Enttäuschung und den Kaufpreis nicht wert)
Aber ich will noch nichts zerreissen, steht ja alles noch am Anfang und wie gesagt Potential ist da!
Werd jetzt heute abend mal in Ruhe die Demozeit fertig spielen und dann spontan entscheiden.
(in der Demo sind ja auch nicht gerade die interessantesten zwei Levels vertreten, da gäbe es bei der Vollversion mit momentan 6 Schauplätzen sicher unterhaltsamere)