Zitat
Original von desmond
Echt geile Resonanz,und ich dacht,ich wäre einer der wenigen,die Ihre Spielaggression auf´s Pad+Umgebung kompensieren...!
Ach,was haben damals die C64/Amiga Joysticks gelitten...teilweise 2-3 die Woche geplättet...!
Zitat
Original von desmond
Echt geile Resonanz,und ich dacht,ich wäre einer der wenigen,die Ihre Spielaggression auf´s Pad+Umgebung kompensieren...!
Ach,was haben damals die C64/Amiga Joysticks gelitten...teilweise 2-3 die Woche geplättet...!
Zitat
Original von Miami
Ich fang dann das Heulen an![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Hardware musste bei mir noch nie dran glauben, aber ich habe mal eine Spiel-CD an die Wand gepfeffert. Die ist in tausend Teile zersprungen, hehe.
Welches Spiel das war, weiß ich schon gar nicht mehr. Nur daß es sich um eine Heft-CD gehandelt hat.
Generell bin ich beim zocken immer sehr gelassen, meine Wutausbrüche habe ich schon lange hinter mir gelassen.
Zitat
Original von Stone
Also mei mir beginnt es meistens mit Fluchen. Habs gemerkt bei der ProEvoWm bzw. jetzt Cl. Muß mich dann zurückhalten nicht den Controller zu werfen, ist mir bis jetzt auch geglückt. Wäre mir einfach zu teuer![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!