Mich nervt gerade, daß mein schöner informativer Artikel über das friesische Deichrecht (komplett mit Wikipedia-Link) kommentarlos aus diesem Forum gelöscht wurde.Hier könnt ihr alles posten, was euch gerade auf die Nerven geht, etc.
Ja, seltsam, nicht wahr? Sowas ist mir auch schon aufgefallen, daß sowas immer gehäuft auftritt, und das thematisch auch noch zusammenpassend. Wenn an einem Computer was abraucht, dann an ein oder zwei anderen gleich auch immer noch was. Da soll noch jemand behaupten, es gäbe keine Pechsträhnen.... bei mir gerade alles kaputt geht. Am Sonntag mein CD Laufwerk und gestern mein Handy :/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (4. August 2018, 22:06)
Der Verlust der Heimat ist wie der Verlust der Gesundheit. Man merkt es erst, wenn es schon fast zu spät ist! (Jósef Mackiewics) Zitat eines Polen, und welcher Deutsche will einem Polen schon widersprechen?Ich hab meinen Mod Status abgegeben. Ich hab damit gar nix zu tun Du Freak.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (1. September 2018, 01:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!