Interessant, ich mache eher die Erfahrung, dass mit "Gutmenschen" nicht reden ist, da sie in einer eigenen Welt leben und ihre Blase nicht verlassen wollen
@Loco
Ich hab aber den Eindruck das der „Wutbürger“ nicht bereit ist einen Dialog zu führen, der am Ende einen Konsenz beinhaltet. Für die gibt es nur Aus Ende Mentalität.
schweigen ist für mich keine Option.
Für mich aber auch nicht.
<br><br>(...)und habe geschrieben, daß sich die Sachsen gegen solche Leute wie Karl d. Große, (...) zur Wehr setzen und das auch gut so ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (2. September 2018, 18:32)
Ja, im heutigen Niedersachsen.zu Karls Zeiten gabs Euch noch gar nicht. Deshalb keine Unterscheidung in Nieder- und Obersachsen. Hast Du in Geschichte nicht aufgepasst ?edit: Verden liegt in Niedersachsen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (2. September 2018, 19:09)
Und ich wollte doch gerade von den Angel-Sachsen anfangen.Wanderung des Sachsennamens jetzt ist auch gut, wir langweilen hier schon alle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (5. September 2018, 09:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!