Hallo,
ich habe seit längerem mal wieder PUBG gespielt.
Ich spiele meist TPP meine Frage hierzu, wie kann ich durch ein Scope sehen und zielen?
Ich dachte einfach LT drücken, hat aber nicht funktioniert (LT+LB zusammen auch nicht).
Ich hatte gestern verschiedene Scopes aber nie die Sicht durch das Scope sondern immer nur das "normale" Spielbild mit Fadenkreuz.
Danke und viele Grüße
And3z
Hallo,
Ich spiele meist TPP meine Frage hierzu, wie kann ich durch ein Scope sehen und zielen?
Ich dachte einfach LT drücken, hat aber nicht funktioniert (LT+LB zusammen auch nicht).
Ich hatte gestern verschiedene Scopes aber nie die Sicht durch das Scope sondern immer nur das "normale" Spielbild mit Fadenkreuz.
Danke und viele Grüße
And3z
Hallo,
Danke und viele Grüße
And3z
in den einstellungen auf typ b stellen, dann kommst du wie gewohnt über lt in den scope.
wenn man Steuerungstyp A eingestellt hat
wozu dient dann eigentlich die LT Taste?
da zoomt es ja dann nur minimal näher ran, check nicht den Sinn....??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!