Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (9. November 2016, 09:54)
Rampage
Das gab es für alle Systeme. Also hab mal ne Abneigung gegen alle.
Ist eigentlich ein Arcade Spiel aus dem 80ern. Rampage gab es schon zu Commodore 64 Zeiten.![]()
@orderbaron:
clayfighter hab ich auch für meinen n64....zusammen mit roadrash und noch anderen klassikern der n64 ära
ja das waren noch zeiten![]()
Und gerade habe ich gemerkt: Ich habe dieses Spiel ja auch!also ich habe Rampage - World Tour und Rampage 2 - Universal Tour auf N64 im Besitz, wie ich gerade in den unendlichen Weiten meiner Spiele Excellisten festellen musste![]()
also ich habe Rampage - World Tour und Rampage 2 - Universal Tour auf N64 im Besitz, wie ich gerade in den unendlichen Weiten meiner Spiele Excellisten festellen musste![]()
Und gerade habe ich gemerkt: Ich habe dieses Spiel ja auch!![]()
<br><br>
Und zwar auf dem XBox360-Spiel "Midway Arcade Origins". Das ist so eine Sammlung uralter Midway-Spiele, umgesetzt für die XBox360.
<br><br>
Ich habe mir das vor allem wegen des Spiels "Defender" gekauft. Daß da auch "Rampage" drauf ist, habe ich eben erst gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (1. September 2017, 09:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!