Zitat
Original von d0p3m4n
Das sieht jetzt komisch aus ...Dreimal hintereinander Gepostet ... Naja ich wollte euch nur sagen das ihr Rechtlich sozusagen 2 Wochen rückgaberecht habt ! Also wenn ihr jetzt ... Nen Spiel Kauft , dann könnt ihr es 2 Wochen zurückgeben ohne Angabe von Gründen ...WObei ich glaube es bezieht sich auf Elektro Artikel ... Also XBOX 360 ... Diskmans ... Undsoweiter ... Nur wen ihr noch rechnung habt ... Meistens Jedenfalls ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0p3m4n« (4. Mai 2006, 14:29)
Zitat
Original von d0p3m4n
Passiert ... Habe ich 2 Monate geschrieben ? Meinte Wochen , ich könnte schwören das ich das Korregiert habe ... Naja , danke . Soll man da bei der Komischen Hotline anrufen ? Die da ... Die ... Auf der Xbox Page ...Von wegen Support undsoweiter . Um es Umzutauschen ?
Zitat
Original von d0p3m4n
Habe gerade Angerufen ... Die Olle da die meinte irgendwas Komisches von wegen das muss ja nicht nen Fehler sein . Gibt es hier eigentlich auch ne Abteilung wo es ne Anleitung gibt wie man Die Fernbedienung auch für den Fernseher benutzen kann ? Also die Xbox Fernbedienung .Und nochma ... Was sind Threads ?
Zitat
Original von d0p3m4n
Weil die Frau erst Freundlich war als ich :"Ok Danke ich wünsche ihnen noch nen Schönen Tag ." gesagt habe ... Danke jetzt weiss ich endlich was der kram heisst ... Ich versuche mich demnächst nicht so "Vulgär" auszudrücken . Danke nochmal .
Mfg (Warte mal ich habe noch eine Letzte sache ! Lest mal Mfg als wäre
es ein Wort . MFG)
d0p3m4n
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0p3m4n« (4. Mai 2006, 15:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von d0p3m4n
Ehh ... Nur weil ich hier rum punkte ? Und komische wörter und so benutze ... Hackt nur auf mir rum ... Wenn ihr meine gefühle verletzen wollt ... Jaja ... Lacht nur ihr alle ihr ...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Skynet
Wenn man Spiele umtauschen möchte müssen sie original eingeschweißt sein.
Das sagen die Händler immer, aber ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
Zitat
Original von ltl.vamp
Das sind sogenannte Geschäftsbedingungen, mit denen man sich baim Kauf sozusagen einverstanden erklärt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!