Alles aus Liebe zur Xbox
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
RE: Alles aus Liebe zur Xbox
warts ab ich überhol dich schon noch

)
aber ich bin mal nicht so
Herzlichen Glückwunsch
ach hier hat er seinen 10.000er reingepackt.
ich hab mal kurz was mit paint zusammengebastelt.
grafik anzeigen und einmal ranzoomen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Mai 2006, 15:59)
gratuliere soul
ich muss nur noch 10 mal sovielenbeiträge machen dan habe ich dich
Und dafür einen eigenen Thread aufmachen. Mit einer eindeutigen Überschrift....
SoulRise:
Unser Vorbild: so müssen wir es auch machen
(Bin ja nur noch 3.405 Posts entfernt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Oh man...wenn Du für jeden Post im Schnitt 3 Min benötigst dann sind das 500 Stunden oder fast 21 Tage, welche Du hier im Board verbracht hast....mal ganz abgesehen von der Lesezeit. Glückwunsch!
.no sig
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (4. Mai 2006, 09:20)
Schätze mal er ist der Yeti...alleine auf', Berg, alle 10 Jahre mal ein Foto von sich machen lasse, dafür Tantieme einkassieren wie blöd und den Rest der Zeit, lese, posten, daddeln
Jo, aber das wird noch ein paar Jährchen dauern. Ich schätze mal, daß Vamp und ich dann im Rollstuhl sitzen und unseren Pflegerinnen die Beiträge diktieren müssen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Es war nur eine Frage der Zeit. Nun ist der 5-Stellige Bereich geknackt. Du bist aber auch unermüdlich.
King of Spam
Ruler of Postings
Emperor of Threads
Master of Gossip
Original von SoulRISE
Jo, aber das wird noch ein paar Jährchen dauern. Ich schätze mal, daß Vamp und ich dann im Rollstuhl sitzen und unseren Pflegerinnen die Beiträge diktieren müssen
Wie? Machst Du das etwa noch nicht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wow 10.000 . Glückwunsch Soul
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Von mir auch ich hätte nie gedacht dass man soviele posts überhaupt schreiben kann. Du bist der

dieses Forums
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John McClane« (4. Mai 2006, 15:26)
Original von SoulRISE
boah, du brauchst doch nur noch 9 jahre oder 10
PS: du machst am tag ja so 45 beiträge, das heißt täglich mindestens 3 stunden hier - ein ganzes jahr lang

[SIZE=7](musst ja nen sehr chilligen job haben

)[/SIZE]
mein ziel ist höchstens mal ein platz in der top ten, der rest ist mir rille
Bin zwar noch nicht lange hier, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wir kenne uns ja trotzdem schon Soul
Respekt dafür das du so viel Zeit geopfert hast
Congratulations
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)