Ist die Grafik auf der X viel besser ? Lohnt sich da ein Kauf ?
Fucking Awesome! Mehr gibts nicht zu sagen...
Gibt es noch keinen Koop Modus wie beim 1. Teil? Wo man auf der Karte rumreiten kann und Bandenverstecke und sowas machen kann?
Ist die Grafik auf der X viel besser ? Lohnt sich da ein Kauf ?
Deutlich!!! Vor allem aufgrund der Texturauflösung extrem schärfer.
Hier ein Vergleich mit allen Konsolen:
Wie viel mehr an Freiheit willst du denn noch haben. Sobald du Chapter 1 abgeschlossen hast ist die Spielwelt doch komplett offen. Habe mich ohne Mission auf den Weg gemacht und wurde gleich mal von nem Puma oder Berglöwen erlegt ;-)Liegt es an meiner übertriebenen Erwartungshaltung? Bin ich abgestumpft? Bin ich übersättigt an Spielen?
Den 1. Teil habe ich vergöttert und sehnsüchtig Teil 2 erwartet ohne mich Spoilern zu lassen aber die ersten 3 Stunden finde ich tierisch langweilig
dass ganze Spiel läuft fürchterlich langsam und linear ab.
Ich hoffe das es nicht mehr zu lange dauert bis ich etwas mehr Freiheiten habe.
Ah ok. Da du von 3 Std. geredet hast bin ich davon ausgegangen dass du schon weiter bist. Finde gerade den gemächlichen und atmosphärischen Einstieg genial. Beim Anfang müsste ich zwangsläufig an Hateful Eight denken... wenn dann auch noch an der Hütte zum ersten Mal die Musik einsetzt - ein Traum! Aber Geschmäcker sind nun mal verschiedenNa gut da bin ich ja noch nicht...die Einführung war dann halt langweilig in meinen Augen
Vor allem kann man das ja nun auch mit dem "Kino-Modus" schön in Szene gesetzt genießen.Mancher sehnt auch die Schnellreisefunktion herbei. Die Nutze ich nicht. Ich genieße die Landschaft zu den verschiedenen Tageszeiten. Es ist ein Genießer Game.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (27. Oktober 2018, 21:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!