Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:24

Fucking Awesome! Mehr gibts nicht zu sagen...

Gibt es noch keinen Koop Modus wie beim 1. Teil? Wo man auf der Karte rumreiten kann und Bandenverstecke und sowas machen kann?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 26. Oktober 2018, 13:00



Ist die Grafik auf der X viel besser ? Lohnt sich da ein Kauf ?

Deutlich!!! Vor allem aufgrund der Texturauflösung extrem schärfer.

Hier ein Vergleich mit allen Konsolen:

[/quote]

x zur Pro Version finde ich aber nicht deutlich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:13

Fucking Awesome! Mehr gibts nicht zu sagen...

Gibt es noch keinen Koop Modus wie beim 1. Teil? Wo man auf der Karte rumreiten kann und Bandenverstecke und sowas machen kann?



Multiplayer Funktionen werden etwas später nachgereicht hab ich gelesen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

184

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:51



Ist die Grafik auf der X viel besser ? Lohnt sich da ein Kauf ?

Deutlich!!! Vor allem aufgrund der Texturauflösung extrem schärfer.

Hier ein Vergleich mit allen Konsolen:



x zur Pro Version finde ich aber nicht deutlich[/quote]


...mein post bezog sich auf die One, die normale schneidet sogar bisher am schlechtesten ab.

185

Freitag, 26. Oktober 2018, 19:58

Bei mir ist die „alte“ One an einem Full HD Beamer…was mich interessieren würde, wie groß ist da der Unterschied zur X ?

187

Samstag, 27. Oktober 2018, 10:40

Liegt es an meiner übertriebenen Erwartungshaltung? Bin ich abgestumpft? Bin ich übersättigt an Spielen?
Den 1. Teil habe ich vergöttert und sehnsüchtig Teil 2 erwartet ohne mich Spoilern zu lassen aber die ersten 3 Stunden finde ich tierisch langweilig
dass ganze Spiel läuft fürchterlich langsam und linear ab.

Ich hoffe das es nicht mehr zu lange dauert bis ich etwas mehr Freiheiten habe.

188

Samstag, 27. Oktober 2018, 11:40

Keine Ahnung was du im Spiel gemacht hast den Prolog hat man nach kurzer Zeit abgeschlossen danach kannst du machen was du willst.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:39

Du bist abgestumpft. Das Spiel ist Bombe. Bisher keine Kritik. Gar keine. Ich reite rum und kann mich an der Landschaft und den Details gar nicht satt sehen.
Wer würde schon vom Bären angegriffen? Alter Falter :D

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 27. Oktober 2018, 15:24

Liegt es an meiner übertriebenen Erwartungshaltung? Bin ich abgestumpft? Bin ich übersättigt an Spielen?
Den 1. Teil habe ich vergöttert und sehnsüchtig Teil 2 erwartet ohne mich Spoilern zu lassen aber die ersten 3 Stunden finde ich tierisch langweilig
dass ganze Spiel läuft fürchterlich langsam und linear ab.

Ich hoffe das es nicht mehr zu lange dauert bis ich etwas mehr Freiheiten habe.
Wie viel mehr an Freiheit willst du denn noch haben. Sobald du Chapter 1 abgeschlossen hast ist die Spielwelt doch komplett offen. Habe mich ohne Mission auf den Weg gemacht und wurde gleich mal von nem Puma oder Berglöwen erlegt ;-)

191

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:00

Na gut da bin ich ja noch nicht...die Einführung war dann halt langweilig in meinen Augen

192

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:46

war sie doch im ersten teil auch als man erstmal kühe einfangen musste. ich fand beides nicht langweilig, dass gehört halt zum storytelling dazu, man muss das ganze ja erstmal aufbauen. so eine glaubwürdige welt kann eben nur rockstar schaffen. die vielen jahre und stunden haben sich mehr als gelohnt. rdr2 gibt einen den glauben an die videospiele zurück, es ist die pure magie die lange schon verloren schien. die anderen entwickler müssen rockstar echt hassen weil sie sie einfach nur schlecht aussehen lassen. es dauert lange aber gut ding will eben weile haben und rockstar liefert einfach immer.

bei der steuerung brauche ich noch ein wenig um alles zu verinnerlichen, die ist ja doch ziemlich umfangreich.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 27. Oktober 2018, 17:00

Na gut da bin ich ja noch nicht...die Einführung war dann halt langweilig in meinen Augen
Ah ok. Da du von 3 Std. geredet hast bin ich davon ausgegangen dass du schon weiter bist. Finde gerade den gemächlichen und atmosphärischen Einstieg genial. Beim Anfang müsste ich zwangsläufig an Hateful Eight denken... wenn dann auch noch an der Hütte zum ersten Mal die Musik einsetzt - ein Traum! Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden

194

Samstag, 27. Oktober 2018, 17:39

Ich finde den "gemächlichen" Einstieg auch voll in Ordnung und gut so. Warum muss immer alles gleich direkt zur Sache gehen? So kann man sich mMn. viel besser auf die Welt und alles einstellen. Genießen. RDR2 ist ein Stück weit auch ein "Genießer"-Game. Wer einfach bloß stumpf ballern und dauernde Action haben will, ist hier wahrscheinlich einfach falsch. ;)

Ich fand das immer schon bei Rockstar-Games toll, dass auch ganz normale Dinge eine Rolle spielen. Da muss man bei GTA5 einen Job am Hafen nachgehen (Kranführer) oder eben im Wilden Westen so banale Dinge wie Heu zur Futterstelle bringen. Blöd gesagt ein Sims für die Männerwelt. :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 27. Oktober 2018, 17:55

Mancher sehnt auch die Schnellreisefunktion herbei. Die Nutze ich nicht. Ich genieße die Landschaft zu den verschiedenen Tageszeiten. Es ist ein Genießer Game.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 27. Oktober 2018, 18:29

Mancher sehnt auch die Schnellreisefunktion herbei. Die Nutze ich nicht. Ich genieße die Landschaft zu den verschiedenen Tageszeiten. Es ist ein Genießer Game.
Vor allem kann man das ja nun auch mit dem "Kino-Modus" schön in Szene gesetzt genießen.

197

Samstag, 27. Oktober 2018, 21:47

Wie genial ist bitte dieses spiel!? :eek2:
Dieses entschleunigte gameplay ist so eine angenehme Abwechslung!
Das glitzern und die Fußspuren im schnee gleich zu beginn ... unfassbar schön.
Als man zum ersten mal bei Sonnenschein das weitläufige land gesehen hat...
Die erste nacht bei strahlendem sternenhimmel am Lagerfeuer sitzen...
Wenn du mit pfeil und bogen auf einen bären schießt und ihn damit so richtig in rage bringst, bevor er auf dich zuläuft, dich zu boden ringt und Sekunden später drei große rote Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen ...
Wenn du dich im camp ausruhst um wieder zu Kräften zu kommen und sich jemand zu dir setzt und anfängt zu singen...

Ich könnte ewig so weitermachen! Und dabei habe ich gerade mal 11 std gespielt und nach dem prolog eigentlich so gut wie nichts von der story erlebt.
Ich hatte riesige Erwartungen an das Spiel, aber rockstar hat es wieder mal geschafft diese zu übertreffen!!! :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (27. Oktober 2018, 21:57)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:19

Wie ? Man kann nach dem Tod weiterspielen ? :huh: was das denn für ne sim ^^ voll unrealistisch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

199

Montag, 29. Oktober 2018, 09:37

GOTY 2018

Rockstar haben wieder mal abgeliefert, alter Schwede wieder mal ein Spiel welches mich bereits 2 Nächte am Stück wachgehalten hat...schaffen nicht mehr viele


Und ja der Prolog (Kap1) ist jetzt recht linear aber ab Kapitel 2 hat man wieder die gewohnte Freiheit, ich liebe es!

Weiss jemand zufällig wo bzw wie man Waffen wieder verkaufen kann, geht das überhaupt?


Und wie kann ich mir die einzelnen Missionen nochmals in Ruhe durchlesen, wie komme ich in dieses Menü wo alle Quests gelistet sind?

thx

200

Montag, 29. Oktober 2018, 11:39

ich glaube ich habe noch nie domino gespielt und wenn ist es locker über 20 jahre her. jetzt habe ich schon 1 stunde nur dagesessen und steinchen gereiht und habe riesen spaß :schmeissweg:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten