Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 29. Oktober 2018, 11:52

GOTY 2018

...

Und wie kann ich mir die einzelnen Missionen nochmals in Ruhe durchlesen, wie komme ich in dieses Menü wo alle Quests gelistet sind?

thx


Start-
Fortschritt-
Story
sind alle in Kapiteln geordnet...

kleiner Tipp, öfter das Protokoll(Digipad li kurz tippen) aufrufen, dort werden viele relevanten Anfragen u Herrausforderungen gelistet, die man in Gesprächen vlt überhört hat...

202

Montag, 29. Oktober 2018, 11:56

Fucking Awesome! Mehr gibts nicht zu sagen...
Wie genial ist bitte dieses spiel!? :eek2:
Ich könnte ewig so weitermachen! Und dabei habe ich gerade mal 11 std gespielt und nach dem prolog eigentlich so gut wie nichts von der story erlebt.
Ich hatte riesige Erwartungen an das Spiel, aber rockstar hat es wieder mal geschafft diese zu übertreffen!!! :love:
Rockstar haben wieder mal abgeliefert,

WORD, WORD und nochmals WORD.

Ich bin fassungslos.
Nach einem genialen GR Wildlands erlebe ich für mich persönlich die zweite Bombe auf der Xbox One.

Ich bin erst in Kapitel 2, kann aber sagen, dass ich bisher in jederlei Hinsicht fantastisch unterhalten werde.
Ich bin Schauspieler in einem Western und versinke total im Spiel.

Grafik, Sound, Gameplay..... WOW! :love:

203

Montag, 29. Oktober 2018, 12:34

GOTY 2018

...

Und wie kann ich mir die einzelnen Missionen nochmals in Ruhe durchlesen, wie komme ich in dieses Menü wo alle Quests gelistet sind?

thx


Start-
Fortschritt-
Story
sind alle in Kapiteln geordnet...

kleiner Tipp, öfter das Protokoll(Digipad li kurz tippen) aufrufen, dort werden viele relevanten Anfragen u Herrausforderungen gelistet, die man in Gesprächen vlt überhört hat...



:danke:

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 29. Oktober 2018, 14:12

mir macht es auch super viel Spass, hätte ich nicht gedacht. Auch dieser kleineren Missionen, das Angeln oder Herden zusammenführen bringt einfach eine nette Atmo und man fühlt sich noch tiefer im Spiel. Wo ich noch nicht ganz durchblicke ist mein Inventar und das des Pferdes. Kann ich da die Inhalte untereinander tauschen, also zb Sachen vom Pferd bei mir mit aufnehmen ? Gesten konnte ich keine Felle mehr bei mir verstauen oder geht das so oder so nur über das Pferd ?

205

Montag, 29. Oktober 2018, 14:40

Felle verstauen geht soweit ich weiss nur über`s Pferd

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 29. Oktober 2018, 15:15

ja, die Menüführung fast so schlimm wie FH4 und die Controllerbelegung ist der letzte Rotz :D

Die fehlende Synchro reißt einen aus der vielgerühmten Immersion.

Fazit 10/10

207

Montag, 29. Oktober 2018, 16:43

..und trotzdem 10 von 10

hahaha.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 29. Oktober 2018, 19:26

Es ist echt krass, das keiner was zu meckern hat. Ich glaube übrigens keine deutsche Synchronisation hätte das auch nur annähernd so authentisch rüber gebracht. Was jetzt kein Bash auf die sein soll die Probleme mit dem verstehen haben. Es ist nur eine Feststellung. Selbst ich der beruflich täglich Englisch spricht verstehe da nicht zu 100 % alles, da die Dialektik großes Kino ist :thumbsup:

209

Montag, 29. Oktober 2018, 21:14

mir macht es auch super viel Spass, hätte ich nicht gedacht. Auch dieser kleineren Missionen, das Angeln oder Herden zusammenführen bringt einfach eine nette Atmo und man fühlt sich noch tiefer im Spiel. Wo ich noch nicht ganz durchblicke ist mein Inventar und das des Pferdes. Kann ich da die Inhalte untereinander tauschen, also zb Sachen vom Pferd bei mir mit aufnehmen ? Gesten konnte ich keine Felle mehr bei mir verstauen oder geht das so oder so nur über das Pferd ?


Du musst das System genauso so verstehen, wie es "in der Realität" (zumindest in etwa) funktioniert. Das Inventar des Pferdes beinhaltet demnach auch nur das, was es selber tragen kann - also Felle oder ganze Beute. Und das ist halt begrenzt. ;)

Beute von großen bzw. mittel-großen Tieren kannst du glaube ich nur jeweils eines transportieren, Felle gehen mehrere. Je schwerer dein Pferd beladen ist, desto schneller geht es auf seine Ausdauer.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

210

Montag, 29. Oktober 2018, 23:55

Weiss einer wo ich felle von legendären tieren lagern kann? Verkaufen kannman die nicht da man die zum craften braucht, aber wo zwischenlagern?
Und wo kann ich Hehlerware verkaufen? Ich kann die im lager spenden will die aber lieber verkaufen

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 30. Oktober 2018, 06:21

Danke für die Antworten :)

Brokenhead, meinst du Ringe etz ? Also die verkaufst du beim Hehler, einfach auf der Karte links im Index schauen, da werden Hehler angezeigt.

212

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:32

blöde Frage aber wenn ich Felle habe, kann ich die im Lager auch wen geben zB um gewisse Sachen damit zu craften etc.?

danke

213

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:48

Dennoch stört mich das sehr wenig im Spiel erklärt wird, zeigt auch die viele Fragen in verschiedenen Foren, da hätte man Gelegenheitsspielern finde ich etwas helfen können.

Aber das ist Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau, zumal es vermutlich auch so gewollt ist

214

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:08

na endlich wieder mal ein Grund das Forum hier zu nutzen und sich die Info von den Playern zu holen ^^

215

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:06

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich das "mobile" Lager aufschlage um zu schlafen ist das Lager am nächsten Morgen bzw. nach dem Ausruhen an einer ganz anderen Stelle. Ggf. ist Arthur aber auch ein Schlafwandler. Kann ja sein. Rockstar ist ja sehr detailverliebt. :)


216

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:09

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich das "mobile" Lager aufschlage um zu schlafen ist das Lager am nächsten Morgen bzw. nach dem Ausruhen an einer ganz anderen Stelle. Ggf. ist Arthur aber auch ein Schlafwandler. Kann ja sein. Rockstar ist ja sehr detailverliebt. :)



dumme Frage aber wie stellt man das auf?

thx

217

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:56

Im Menü-"Rad" unter der Rubrik Gegenstände, Lager auswählen (unten). Kann überall in der Wildnis aufgestellt werden. Dient zum ausruhen und kochen/herstellen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sicherlich kann man da aber auch überfallen und ausgeraubt werden. :D


218

Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:24

ok danke

kann da dann auch gespeichert werden? tut es das nicht automatisch wenn man schläft?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:42

ok danke

kann da dann auch gespeichert werden? tut es das nicht automatisch wenn man schläft?



Ja speichert dann auch...davon abgesehen kannst du ja auch jederzeit manuell speichern
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

220

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:52

danke für die Infos

ich hab da ehrlich gesagt lange nicht drauf geachtet da es ja Autosave gibt, aber man weiss ja nie wann man das auch mal brauchen kann

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten