Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:35

Wegen dem legendären fell:

Hatte meins auch verloren und wie blöd gesucht.
Man bekommt es auch nicht wieder.
Zumindest in meinem Fall war es so, dass ich zum Trapper bin und ich die Kleidung kaufen konnte für die das fell gebraucht wurde.
Es ist also quasi so als hätte man es dem Trapper verkauft. Man verliert also nicht das legendäre fell, sondern „nur“ das geld, welches man beim Verkauf erhalten hätte.


Übrigens sollte man sich immer maskieren bevor man verbrechen begeht. Da kann man extrem viel geld sparen bei den kopfgeldern. Habs einmal vergessen... das kostete mich alles was ich hatte. ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

242

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:47

stimmt Loco, denke aber dass es sich durch den Lauf der Story nicht ganz vermeiden lässt dass du in manchen Gebieten ein Kopfgeld hast

ich seh das positiv, Kopfgeldjäger erlegt und schon kann wieder munter drauflos geplündert werden ^^

243

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:01

Das stimmt schon, aber in dem speziellen Fall wären es 85$ Kopfgeld gewesen mit maske und ich durfte 300$ bezahlen :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

244

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:27

oha, will gar ned wissen was du da schon wieder angestellt hast ^^

245

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:33

.... habe das Spiel bis zum ersten Eisenbahnraub gespielt, also noch nicht lange ;)

Das Schneetreiben und die "lange" Einführung im kalten Schnee bringt bei mir permanent die Sehnsucht nach besserem Wetter, nach Wärme und besserer Sicht ;)


Ich "fühle" förmlich die Kälte, das ist schon sehr stark gemacht.

oder ..... im Wald sehe ich 3 Rehe, pirsche mich langsam heran, dann schieße ich - Reh fällt um, in den tiefen Schnee ..... ich laufe zu dem Reh und habe Mitleid, denn ich habe das Reh nicht richtig getroffen und es wälzt und zuckt im inzwischen vom Blut rot gefärbten Schnee ......


Die Atmosphäre in dem Spiel ist schon sensationell :love: einmal gab es ein so dermaßen heftiges Unwetter, da hab ich freiwillig das Lager aufgeschlagen und gemütlich aus dem Zelt heraus die Blitze und den Wetterumschwung beobachtet..., danach Kaffee gekocht und weiter geritten :smokin:
Oder was auch krass emotional war, habe ein junges Reh vom Pferd mit dem Lasso gejagt, gefangen,dann vom Pferd gesprungen, herangezogen....hat alles tierisch Spaß gemacht, bis zur Einblendung es zu töten! Arthur hatte das arme Tier quasi im Würgegriff und hat dann ins Herz gestochen...und ständig die verängstigten Augen des kleinen im Großformat auf dem Bildschirm, plus die gequälten Schreilaute :S Jesus, das war ein heftiger Moment...und davon gibt es irre viele in dem Spiel :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:38

Krass wenn ich das so lese bin ich echt froh es nicht geholt zu haben , is ja so gar nicht meins , genau wie gta , muss immer etwas erreichen , brauche Schlauch Games , irgendwann mal im sale für 10-15€ mal angucken, euch weiterhin viel Spaß mit der Pferde Sim :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

247

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:09

Schlauch hab ich schon, danke

^^ ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:54

Etwas weiter vorne habe etwas über Schnellreise gelesen...


Diese ist im übrigen vorhanden entweder durch die Postkutschen oder das eigenes Lager verbessern dann ist diese ebenfalls vorhanden falls das jemanden interessiert....


Aber sind wir mal ehrlich...die Landschaft ist so schön da will man doch keine schnellreise oder ??



Zu dem Halstuch,ich finde manchmal funktioniert das nicht so ganz trotz Halstuch werde ich dennoch erkannt :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

249

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 16:01

Gibt auch Masken die das ganze Gesicht verdecken. Hast die mal ausprobiert?
Manchmal nimmt arthur das halstuch von alleine ab. Ist das evtl passiert, oder war es sicher noch drauf?

Jemand ne idee was die beste pferdeausrüstung ist?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:35

Gibt auch Masken die das ganze Gesicht verdecken. Hast die mal ausprobiert?
Manchmal nimmt arthur das halstuch von alleine ab. Ist das evtl passiert, oder war es sicher noch drauf?

Jemand ne idee was die beste pferdeausrüstung ist?



Halstuch war definitiv dran,wo bekomm ich so eine Maske?beim Händler wahrscheinlich oder
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:45

Masken die den ganzen kopf bedecken gibts beim hehler.
Ausrüsten kann man die nur am pferd!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (31. Oktober 2018, 17:50)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:39

Schlauch hab ich schon, danke

^^ ;)

:P
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

253

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:37

Ich hatte so ne maske sogar von Anfang an. Könnte aber sein, dass das durch den code war, der bei der SE dabei war.

Heute ist mit was echt seltsames passiert:
Ich reite um ca. 4 uhr durch einen wald. Dunkel, neblig.
Dachte ich blende mal die karte aus und wechsle zur ego-Perspektive. Einfach mal zum ausprobieren. So mittendrin statt nur dabei.
Man hört noch einen wolf heulen. Soweit so gut.
Kaum die Perspektive gewechselt, wird mein pferd unruhig. Ich versuche es zu beruhigen, doch plötzlich wieder wolfsgeheule...doch diesmal von einem Menschen!! Kurz darauf direkt hinter mir, als würde er mich gleich packen wollen ... „naaa, naahh...“
Ich reite kurz schneller, wechsle in die third-person, dreh mich um und sehe ... NICHTS!
Ich hatte echt ne Gänsehaut nach der Situation.

Aber seht (bzw. hört) selbst:

Zitat

https://twitter.com/loco4rm/status/1057758747114856450?s=21
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

254

Samstag, 3. November 2018, 07:19

Wie fällt man am besten einen großen Bär? Habe das halbe Magazin reingeballert ;) Aber der rennt auf mich zu .... und dann ich tot ,)

255

Samstag, 3. November 2018, 11:06

Zu dem Halstuch,ich finde manchmal funktioniert das nicht so ganz trotz Halstuch werde ich dennoch erkannt


Ich meine gelesen zu haben, dass das Halstuch nur so lange funktioniert, wie du dich nicht mit den Gesetzeshütern anlegst.

Hatte gestern ne Zug überfallen, als dann "die Bullen" kamen und ich mich mit ihnen auf eine Shootout eingelassen haben, habe ich ein Kopfgeld bekommen.

Es bringt anscheinend nur bei Zeugen was.

256

Samstag, 3. November 2018, 13:09

Ich hatte so ne maske sogar von Anfang an. Könnte aber sein, dass das durch den code war, der bei der SE dabei war.

Heute ist mit was echt seltsames passiert:
Ich reite um ca. 4 uhr durch einen wald. Dunkel, neblig.
Dachte ich blende mal die karte aus und wechsle zur ego-Perspektive. Einfach mal zum ausprobieren. So mittendrin statt nur dabei.
Man hört noch einen wolf heulen. Soweit so gut.
Kaum die Perspektive gewechselt, wird mein pferd unruhig. Ich versuche es zu beruhigen, doch plötzlich wieder wolfsgeheule...doch diesmal von einem Menschen!! Kurz darauf direkt hinter mir, als würde er mich gleich packen wollen ... „naaa, naahh...“
Ich reite kurz schneller, wechsle in die third-person, dreh mich um und sehe ... NICHTS!
Ich hatte echt ne Gänsehaut nach der Situation.

Aber seht (bzw. hört) selbst:

Zitat

https://twitter.com/loco4rm/status/1057758747114856450?s=21


Da gibt es eine erlebbare Geschichte zu ;) etwas schaurig :biglaugh:

257

Sonntag, 4. November 2018, 12:28

Hab mittlerweile die Quelle des geräusches gesehen. War aber direkt wieder verschwunden. Beim zweiten mal endete es blutig. Hoffentlich gibts noch ein drittes mal. Da versuch ich es mal mit dem lasso. :dunno: ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

258

Montag, 5. November 2018, 12:16

nicht einen beitrag im ganzen Forum in den letzten 24 stunden! :eek2:

trotzdem einen schönen start in die Woche an alle.

ich habe es jetzt geschafft in einer Woche Urlaub auf 58 stunden Spielzeit zu kommen und 33% Story-fortschritt zu erreichen.
wie weit seit ihr denn?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

259

Montag, 5. November 2018, 12:37

Erst bei 21%!
Ich jage viel das Spiel ist zu geil um durch zu hetzen

260

Montag, 5. November 2018, 13:14

Ich glaub so um die 35 %.
Ich muss heute Abend mal genau nach meinem Fortschritt und der Spielzeit kucken.

Spiele auch täglich und hab vergangenes WE fast nicht anderes gemacht.... :S ;(

Das Spiel ist so unglaublich gut und wirklich viel zu schade um nur die Story zu verfolgen.
Hätte nie gedacht, dass ich mal 45 min mit Angeln verbringe :D.
Egal wo man sich aufhält sieht und hört man was.
Kutschen, Reiter, Gefangene, Tiere....... Die Spielwelt fühlt sich echt und lebendig an.
Nicht so steril. Man ist nie "alleine" unterwegs.

Alleine schon dieser Aspekt ist unheimlich motivierend und fördert bei mir den Wiederspielfaktor.

Außer GR WL gibt's wohl auch kein anderes Spiel bei dem ich annähernd so viele Screenshots gemacht habe.
Das Landschaftsdesign ist erste Sahne.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten