Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 5. November 2018, 17:50

Wie fällt man am besten einen großen Bär? Habe das halbe Magazin reingeballert ;) Aber der rennt auf mich zu .... und dann ich tot ,)
Kommt auf den Bären an. Für nen Grizzly Gewehr und HG-Munition und dann immer drauf auf die Birne. Wenn sie dich aber überraschen ... :D Hab's da auch schon wie Leo in "The Revenant" gemacht.

Die Pumas sind auch wieder krass. Habe zu lange durchs Fernrohr geschaut und schon war er ran. Dann ist er gesprungen und direkt an die Kehle. Da war nix mehr mit Rettung... :eek2:

nicht einen beitrag im ganzen Forum in den letzten 24 stunden! :eek2:

trotzdem einen schönen start in die Woche an alle.

ich habe es jetzt geschafft in einer Woche Urlaub auf 58 stunden Spielzeit zu kommen und 33% Story-fortschritt zu erreichen.
wie weit seit ihr denn?
Ich bin auch bei so ca. 40 Prozent. Stunden weiß ich gerade nicht. Ich habe aber seit Erscheinungstag 00:00 Uhr kräftig gespielt. Wenn man nur eine halbe Stunde hat, dann ist das wirklich nix. Das entfaltet sich wirklich erst, wenn man mit etwas Zeit spielt. Für einen einfachen Jagdausflug in die Berge vergehen da gerne 1,5 Stunden, wenn ich entdecke und auf alles genau achte.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 6. November 2018, 07:45

Ich bin jetzt bei knapp 28% leider lasse ich mich in der Welt zu schnell ablenken und mitreißen...


Konnte auch schon2 Bären erlegen :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

263

Dienstag, 6. November 2018, 09:12

Ich bin jetzt bei knapp 28% leider lasse ich mich in der Welt zu schnell ablenken und mitreißen...


Konnte auch schon2 Bären erlegen :thumbsup:
Wieso leider? :D

Habe im näheren Umfeld auch schon öfter die Frage nach der Schnellreisefunktion bekommen. "Wann und wo gibt es die?" ...
Ich vermisse sie bis jetzt überhaupt nicht und habe sie ganz bewusst nicht freigeschaltet. Langeweile hat sich beim Zurücklegen der Strecken noch keine eingestellt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 6. November 2018, 10:03

Ich bin jetzt bei knapp 28% leider lasse ich mich in der Welt zu schnell ablenken und mitreißen...


Konnte auch schon2 Bären erlegen :thumbsup:
Wieso leider? :D

Habe im näheren Umfeld auch schon öfter die Frage nach der Schnellreisefunktion bekommen. "Wann und wo gibt es die?" ...
Ich vermisse sie bis jetzt überhaupt nicht und habe sie ganz bewusst nicht freigeschaltet. Langeweile hat sich beim Zurücklegen der Strecken noch keine eingestellt.



Weil ich mir eigentlich vornehme die Story weiter zu machen :D
Und Zack da biste wieder irgendwo jagen,angeln,erkunden oder in irgendeiner Nebenmission :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

265

Dienstag, 6. November 2018, 11:44

Das Spiel ist eine Zeit-Hölle :wacko:

Habe 46% Storyprogress und schon deutlich mehr als 60h auf der Uhr...Wahnsinn...überall was los und Herausforderungen...Mein Kaffeekonsum hat sich mittlerweile auch deutlich erhöht :gaming: :kaffee: :biglaugh:

266

Dienstag, 6. November 2018, 17:30



Habe im näheren Umfeld auch schon öfter die Frage nach der Schnellreisefunktion bekommen. "Wann und wo gibt es die?" ...
.


Die Postkutschenhaltestellen dienen als schnellreise

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 6. November 2018, 18:14

Man kann aber auch sein Camp mit diesem Buch am Zelt upgraden, dort kann man die Schnellreise freischalten und muss nicht immer zu den Postkutschen. Hat man die Funktion freigeschaltet hängt am Zelt eine Karte wo man sein Ziel auswählen kann.

268

Dienstag, 6. November 2018, 20:23

Servus. Mal eine Frage an die Xbox One X Besitzer, speziell bei RDR2. Hab die X seit heute, vorher das Game auf der alten One gezockt..Spiel „läuft von der Disk“ u auf Full HD...sind die deutlichen Lüftergeräusche bzw oder Laufwerksgeräusche von der X normal? Hört sich irgendwie komisch an, mal schnell mal langsamer, dementsprechend laut u leiser...Hab gemeint mal gelesen zu haben das von der X nichts zu hören ist. Die One war zb komplett ruhig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barny McSkid« (6. November 2018, 20:34)


269

Dienstag, 6. November 2018, 20:47

also sie ist lauter als die normale. ist auch logisch da sie ja weitaus mehr Leitung hat und ein noch kleineres gehäuse.

sie läuft am MAX bei dem spiel. daher die wechselnde auslastung

kannst du auch selbst testen.
wenn du eine szene hast wo der lüfter lauter wird
schau mal in den Himmel und die konsole sollte wieder leiser werden
und umgekehrt.

ob es komisch oder zu laut ist
kann man natürlich nicht so ohne weiteres sagen
sie wird definitiv hörbar
aber nicht störend hörbar.

es wird kein JET wie teilweise die PS4Pro bei solchen spielen
(und da gibt es eine weitaus größer bandbreite an lautstarken und leiseren geräten)


also ist es störend Laut oder
eher das es nur hörbar wird?

270

Dienstag, 6. November 2018, 20:55

Störend nicht, hörbar...Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort, mir war es hauptsächlich wichtig das es „normal“ ist. Dann wieder ab auf den Gaul u echte 1080p genießen 8)

271

Dienstag, 6. November 2018, 21:23

echte 1080p?

naja das spiel wird auf der X immer in echten 4K berechnet
wenn du nur nen 1080p TV hast auch.
und es wird halt danach erst runterscalliert auf 1080p.

so oder so ist es bessere qualli als reines berechnetes 1080p ^^

272

Dienstag, 6. November 2018, 21:50

Ja richtig… auf der alten One hat ein Test ca 860p ergeben, von daher „echtes Full HD“

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 7. November 2018, 06:48

So, hab die Hauptstory mit 44 Stunden Spielzeit abgeschlossen, jetzt folgt noch Epilog 1 & 2 . Bis auf ca. 3-4 Stunden habe ich mich nur auf die Story konzentriert. Habe jetzt gesehen das ich in einigen Kapiteln teilweise 1-2 Missionen ausgelassen habe, unbewusst. Sowas find ich schei***! Nunja......insgesamt wie schon tausendfach bestätigt eine tolle Gesamtstimmung, ein wahnsinniges Ökosystem und eine packende Story Das Geld hat sich definitiv gelohnt.

274

Mittwoch, 7. November 2018, 11:47

nach 44 stunden durch? 8|
krass. da biste ja quasi durchgerannt. ich hab über 60 stunden und bin am anfang von kapitel 3 8o
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

275

Mittwoch, 7. November 2018, 12:06

Zumal der Preis ja irgendwo um 44-59 € liegt ist es unfassbar, wenn man das mal mit dem Schund vergleicht der für
59€ + verkauft wird

276

Mittwoch, 7. November 2018, 12:10

wundert mich auch ein wenig, hiess es nicht dass die Hauptgeschichte alleine schon an die 60 Stunden haben soll??

zum Thema Preis: ja leider sind bei weitem nicht alle Spiele ihr Geld wert :( bzw an dem Beispiel sieht man mal wieder was man auch für sein Geld bekommen kann

277

Mittwoch, 7. November 2018, 12:35

Kann man eigentlich nach Beendigung der Hauptstory noch weiter machen?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 7. November 2018, 13:20

nein ich bin nicht durchgerannt, hab ganz normal die Storymissionen gespielt. Epilog 1&2 gehen aber auch sicherlich nochmal 15 Stunden denke ich.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 12. November 2018, 10:38

so und nun komplett durch (Story und Epilog)

edit : hatte wesentlich mehr text geschrieben der plötzlich weg ist...... :/ mache ich nochmal wenn ich zuhause bin

edit zum zweiten : so, also wie gesagt bin ich nun auch mit dem Epilog durch. Habe auch nochmal ein wenig nachgelesen, die 70-75 Stunden Spielzeit beziehen sich wohl auf die komplette Story + Nebenmissionen. Also kommt das schon hin bei mir...ich hab mich ja auch erstmal auf die Hauptstory konzentriert. Jetzt werd ich erstmal anfangen alle Tiere zu jagen :) Bin gestern auch mal Richtung Westen nach Armadillo geritten wo man in der Story ja gar nicht hin muss...absolut genial der Flair dort und sooooooo riesig nochmal...bin gespannt was man noch alles erleben wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »complex384« (12. November 2018, 14:05)


280

Dienstag, 27. November 2018, 13:36

Kann man eigentlich nach Beendigung der Hauptstory noch weiter machen?


ja kann man

man kann auch noch dann die restlichen Sidequests erledigen

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten