![]()
Auf der supportseite steht das keinerlei Zubehör mitgeschickt werden soll. Bei meinem Elite ist letzte Woche die LB Taste plötzlich während des Spielens locker geworden. Man sieht das die Halterung gebrochen ist und man kann die LB-Taste nahezu herausholen. Controller ist knapp 2Jahre alt und natürlich kein Kassenzettel mehr vorhanden. Morgen mal beim Support durchklingeln...
Ermüdungsbruch vom RB / LB Plastikteil.
Das passiert recht häufig, hab mich eben mal ein wenig durch's www gelesen. Die Verbindung zwischen RB und LB Knopf ist 1x0,5 mm dünnes Plastik. Also nix für die Ewigkeit, den Controller nutze ich seit 2 Jahren ausschließlich.
Das Gute ist das im Elite das selbe Bauteil verbaut wurde wie in den normalen Controllern mit Klinkenanschluß. In den ganz alten ist es wohl wieder anders.
Hab das ganze jetzt aus nem normalen Controller ausgebaut und in den Elite verbaut. Klappt einwandfrei, sind jetzt halt schwarze Knöpfe statt silber.
Moin,
leider ist gestern bei meinem Release- Elite-Controller der RB-Button gebrochen. Soll ja kein Einzelphänomen sein, Microsoft repariert das ganze aber leider nicht und bietet auch kein Ersatzteil. Werde zwar einen neuen Kaufen, aber den Rest des Controllers jetzt nicht mehr zu nutzen wegen eines kleinen Teils ist zu schade. Mit den Wippen komme ich leider auch nicht zurecht, sonst wäre das eine Option.
Hat da schon jemand Erfahrungen? Gibt es hochwertige RB/LB-Trigger oder ist das alles billigster nachbau der nachher nur wackelt usw.?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!