naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?
also is da dann auch n neuer Sprung in eine andere Grafikdimension?
(hoffe man versteht was ich meine)
so habe ich es auch verstanden ( den Namen Scar...kann ich nicht verstehen, abschreckend ) schöner darstellen und vielleicht noch ein Laufwerk

, wenn dem so ist, dann wird die nicht mehr gekauft, muss schon irgendwas innovatives kommen , bin nämlich nach wie vor Plasma TV Zocker und keine Grafikhure, da auch noch PC vorhanden, dürfte es schwierig werden für dieScar…, mal sehen was Sony auffährt
naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?
also is da dann auch n neuer Sprung in eine andere Grafikdimension?
(hoffe man versteht was ich meine)
so habe ich es auch verstanden ( den Namen Scar...kann ich nicht verstehen, abschreckend ) schöner darstellen und vielleicht noch ein Laufwerk

, wenn dem so ist, dann wird die nicht mehr gekauft, muss schon irgendwas innovatives kommen , bin nämlich nach wie vor Plasma TV Zocker und keine Grafikhure, da auch noch PC vorhanden, dürfte es schwierig werden für dieScar…, mal sehen was Sony auffährt
Scarlett ist ja nur der Codename für die gerüchteweise gleich zwei SKUs, die sich dahinter verbergen und in Entwicklung sind. Am Ende wird davon ja keine mehr Scarlett heißen. Und selbst wenn... was gibt es gegen Scarlett zu sagen?
Laufwerk ist übrigens bestätigt, wie auch Raytracing auf Hardwarelevel. Ja, da geht es um gutes Aussehen, aber das ist schon ein Pfund... finde ich. Richtig gut finde ich das erklärte Ziel die Ladezeiten zu reduzieren und auf ein Minimum zu beschränken. Wer ne SSD verwendet, der kann da schon ein paar Tage Linderung schaffen, aber von den Custom Lösungen, wie sie nun MS und Sony planen verspreche ich mir schon einiges oder bin zumindest sehr gespannt.
Die Streammöglichkeit über die eigene Box zuhause finde ich auch ganz spannend und generell alles, was da mit dem Gamepass und xCloud so kommt. Für mich bietet das Teil genug Stoff und ich bin ziemlich heiß drauf. Innovationen fehlen mir da nicht so richtig.
Der Erfolg der Playstation hat ja eigentlich auch gezeigt, dass der Markt das will. Sony hat zwar noch PSVR, aber der komplette Killer war das nun auch nicht. Wie soll eine Konsole Innovationen und ein breites Featureset bieten und dabei nicht "PC" heißen?