![]()
Bei mir hängt die X an einem Full HD Beamer und ich kann aus eigener Erfahrung uneingeschränkt komplett zustimmen…habe mir selbst die Frage immer wieder gestellt, aber bei der letzten GameStop Aktion war ich soweit u hab zugeschlagen. Ich möchte Sie nicht mehr missen. Z.b. mein Bruder mit seiner Pro u 65 Zoll 4K TV war ziemlich beeindruckt.Ich hab die "X" zuerst auch nur mit einem Full HD Fernsher betrieben und konnte deutliche Verbesserungen feststellen.
Schärferes Bild,sehr wenig bis gar kein Kantenflimmern.
Texturen besser,natürlich kein 4K Niveau aber trotzdem erkennbar besser.
Viele Spiele laufen flüssiger.
Ob man 2 Jahre warten soll muß jeder meiner Meinung nach für sich selbst entscheiden.
Das mit der Auflösung stimmt mmn nicht, die X berechnet das Bild in 4K u skaliert danach in Full HD was grundsätzlich schon mal Vorteile bringt, hinzu kommt das die One teilweise, vor allem bei neueren Games keine Full HD mehr schafft...siehe zb RDR 2, da waren es laut Test knappe 900p.Verstehe die Frage nicht, wenn du keinen 4k Fernseher hast kann die Xbox One X selbstverständlich auch keine 4k darstellen.
Die Performance ist unter Umständen je nach Spiel besser, aber von der Auflösung her wirst du mmn keinen Unterschied feststellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barny McSkid« (3. Januar 2019, 13:39)
Verstehe die Frage nicht, wenn du keinen 4k Fernseher hast kann die Xbox One X selbstverständlich auch keine 4k darstellen.
Die Performance ist unter Umständen je nach Spiel besser, aber von der Auflösung her wirst du mmn keinen Unterschied feststellen.