Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:02

Ace Combat 7: Skies Unknown



Gibts doch nicht das es dazu noch keinen Thread gibt.

Kommt morgen raus, ist es schon jemand am zocken. Überlege mir ein Joystick (T-Flight Hotas) dafür zu bestellen :whistling:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:36

Wenns günstiger ist, will ich defintiv zuschlagen.

Was habe ich die ersten Teile auf der Playsi 1 geliebt :love:
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2019, 16:43

kennst ein Teil kennst alle, hab nix dolles gehört dazu bis jetzt, zumindest wohl nicht viel an Änderung zum Vorgänger, wie alle Teile wenn im Sale dann schlage ich zu
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:23

Überlege mir ein Joystick (T-Flight Hotas) dafür zu bestellen :whistling:

Der ist aber nur PC + Playstation kompatibel.

Das Spiel würde mich auch interessieren - allerdings stehe ich nicht so auf "Fantasie-Flugzeuge".....

5

Freitag, 18. Januar 2019, 08:12

Überlege mir ein Joystick (T-Flight Hotas) dafür zu bestellen :whistling:

Der ist aber nur PC + Playstation kompatibel.

Das Spiel würde mich auch interessieren - allerdings stehe ich nicht so auf "Fantasie-Flugzeuge".....

Sollte es auch für Xbox geben, gibt wohl mehrere Versionen.

T-Flight Hotas One, ein offiziell lizenzierter Joystick für Xbox One und Windows, bietet ein hohes Maß an Realität: Der Stick umfasst fünf Achsen, vierzehn Aktionsschaltflächen, einen Schnellfeuerauslöser und einen multidirektionalen Hutschalter (Navigation/ Panorama-Ansicht), die alle leicht zugänglich sind. Das Gas - abnehmbar und in voller Größe für einfache Manövrierbarkeit, auch in der virtuellen Realität - liefert superreaktive Kraft. Das Doppelrudersystem kann durch Drehen des Griffs (mit integriertem Schließsystem) oder über den progressiven Kipphebel aktiviert werden. Der T-Flight Hotas One enthält offizielle Schaltflächen für die Xbox One-Konsole (Guide / View / Menu): Zugriff auf soziale Funktionen, Wechsel zwischen dem Spiel und der Konsole, Navigieren durch die Menüs der Konsole usw.

6

Freitag, 18. Januar 2019, 11:39

Sollte es auch für Xbox geben, gibt wohl mehrere Versionen.
Ok. Danke für die Info.

Ich werde AC7 mal im Auge behalten
Mit entspr. Peripherie könnte das doch was für mich werden....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Januar 2019, 12:07

Überlege mir ein Joystick (T-Flight Hotas) dafür zu bestellen :whistling:

Der ist aber nur PC + Playstation kompatibel.

Das Spiel würde mich auch interessieren - allerdings stehe ich nicht so auf "Fantasie-Flugzeuge".....


Wieso denn eig. Fantasie-Flugzeuge? Sind doch realgetreu?
#makeXboxfrontgreatagain

8

Freitag, 18. Januar 2019, 15:31

Wieso denn eig. Fantasie-Flugzeuge? Sind doch realgetreu?

Kuck mal den Trailer ab 00:55.
Dieses große fliegende Teil, welches durch eine Art "Energie-Schild" geschützt wird.....

9

Montag, 28. Januar 2019, 11:18

Hat noch jemand das Problem das die Xbox (Scorpio) bei dem Spiel ab und an einfach abschaltet? Geht ab und an einfach aus, bekomme dann die Fehlermeldung das der Überhitzungsschutz gegriffen hat. Vermute das es mit den hohen Hardwareanforderungen des Spiels zusammenhängt, gestern beispielsweise hat sie sich direkt abgeschaltet als mein Jet abgestürzt/explodiert ist.
Habe sie heute zwar eingeschickt, interessieren würde mich trotzdem ob ich ein Einzelfall bin?

10

Montag, 28. Januar 2019, 12:38

Ich hab noch nicht zugeschlagen.
Warte noch bis es günstiger ist.

Für 70 EURO ist mir da zu viel Arcade drin. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten