Zitat
Original von Dusel
ähh wird sie das denn? xDD
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von Dusel
Genau ! Abwarten ist hier eh das einzige was man in dieser Situation machen
kann. Blöd finde ich, dass die Xbox 360 bis jetzt keine extremen
Kaufgründe, im Außmaße eines Halo, hat. Kommt alles erst
ende des Jahres, zufällig wenn die PS 3 kommt. Weiß eigentlich
jemand schon wann Mass Effect kommt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (3. Mai 2006, 19:51)
Zitat
Original von Master4xXx
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von Dusel
Einfach abwarten und niemals die Hoffnung aufgeben...
Genau ! Abwarten ist hier eh das einzige was man in dieser Situation machen
kann. Blöd finde ich, dass die Xbox 360 bis jetzt keine extremen
Kaufgründe, im Außmaße eines Halo, hat. Kommt alles erst
ende des Jahres, zufällig wenn die PS 3 kommt. Weiß eigentlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (3. Mai 2006, 19:51)
Zitat
Original von Master4xXx
Weiß eigentlich
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von McE
:
Konsole = PS2, Preis PS2 vs 360, dann ist die Sache klar. Kommt aber die PS3 teurer als die 360 (das wird sie so oder so da MS im Fall der Fälle ganz bestimmt den Preis senkt) sieht das anders aus. Die PS3 ist nicht die PS2 ob die Geräte von Sony kommen oder nicht. Der Brand Sony hat extrem gelitten...
:
Das kann man bei über 100.000.000 verkaufter PS2s durchaus realistisch behaupten!![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von McE
:
Konsole = PS2, Preis PS2 vs 360, dann ist die Sache klar. Kommt aber die PS3 teurer als die 360 (das wird sie so oder so da MS im Fall der Fälle ganz bestimmt den Preis senkt) sieht das anders aus. Die PS3 ist nicht die PS2 ob die Geräte von Sony kommen oder nicht. Der Brand Sony hat extrem gelitten...
:
Das kann man bei über 100.000.000 verkaufter PS2s durchaus realistisch behaupten!![]()
hallo? sony ist doch nicht nur die ps2!?sony macht überall verluste ausser im konsolengeschäft. der firma gehts mies, das image hat gelitten... nenn mir eine elektroniksparte wo sony noch technologieführer ist (ok bei den beamern ist man mit ruby noch verdammt gut) meinst du sony kann überleben mit einer subventionierten PS3 als einnahmequelle??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (4. Mai 2006, 18:40)
Zitat
Original von Mr.Blond
Seh ich anders!
Nicht mit einer derart anfälligen Hardware! Vllt. wenn endlich die ganzen Kinderkrankheiten schnell abgestellt werden. Aber so nicht!![]()
Zitat
Original von Dusel
mag sein... aber die 360 stört mich nicht von der lautstärke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!