Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ersteindruck ist wirklich positiv.
Left 4 Dead 3.0 mit sinnvollen Änderungen (Waffen und Charakteranpassungen).
Die Steuerung ist ab und an etwas ungenau/hakelig aber das Gunplay macht Spaß.
Die Grafik überzeugt auch, vorallem die Masse an Zombies ist wirklich cool.
Der PvP dagegen ist nicht gut ausbalanciert, hier gibt es mit Spieldauer Fertigkeiten freizuschalten die einen großen Vorteil verschaffen gegenüber Einsteigern. Ebenfalls ist man mit Einzelschusswaffen absolut im Nachteil.
#makeXboxfrontgreatagain
Bin auch zufrieden, läuft technisch 1A da können sich manche AAA Titel ne Scheibe abschneiden.
ok liest sich doch gut
besten Dank auch für eure Eindrücke....
hat es wer schon alleine im offline Modus probiert?
hat man da eine Chance mit dem KI Trupp?
Hab mit der KI gespielt, da es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt kann man es gut „Solo“ spielen
ok danke
hab nämlich keine Freunde und werd`s daher alleine spielen
Schaff dir halt freunde an
Geht auch
ok danke
hab nämlich keine Freunde und werd`s daher alleine spielen
Geht auch mit Randoms im Online-Koop
#makeXboxfrontgreatagain
zu Inso: nö, zu stressig
zu Fuchsl: ich mag generell keine Menschen, von daher keine Option
aber danke für eure Vorschläge
das lass ich jetzt sicherheitshalber mal unkommentiert.
Vermisse die Funktion mit 1 oder 2 Kumpels den Online Coop zu spielen ohne das die 4. Person ein fremder ist der ständig vorrusht...oder übersehe ich die Option ?
das lass ich jetzt sicherheitshalber mal unkommentiert.
keine Panik, nur n Spässchen
Vermisse die Funktion mit 1 oder 2 Kumpels den Online Coop zu spielen ohne das die 4. Person ein fremder ist der ständig vorrusht...oder übersehe ich die Option ?
Ne ich glaube nicht.
#makeXboxfrontgreatagain
Jo gibt es nicht, fordern recht viele Leute denken das werden die noch integrieren weil gestern haben wir mit 2 Witzbolden gespielt die immer meinten auf uns
ballern zu müssen