Du bist nicht angemeldet.

[PS4] Days Gone

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. April 2019, 09:03

also ich scharre schon mit den Hufen......sollte heute kommen

ja, Grafisch ist es jetzt keine Referenz, aber dafür soll es eine echt unterhaltsame 30 Stunden Story geben, open World mit Zombie Setting und mal keinen MP oder andere nervige Bezahldienste.....

erinnert mich jetzt schon stellenweise an TLOU, und sowas kann nur gut sein ^^

22

Donnerstag, 25. April 2019, 10:08






D1-Patch anscheinend um die 20 GB gross.......

23

Donnerstag, 25. April 2019, 17:01

Schade das es wegen $$$ sein Dasein auf dieser veralteten Konsole in 30fps fristen muss...

Hat auch ne interessante Menge an verschiedenster Gameplay Features. Da hat man wohl auf Krampf alles reingeballert was man finden konnte :D

Nach 3-4h suchen Spieler noch immer nach der Main Story 8|

25

Freitag, 26. April 2019, 09:22

also ich halte mich noch bis Montag zurück, habe bis dato denke mal den Prolog gespielt....

vieles erinnert an TLOU (zb Craften) was aber jetzt nicht als negativ zu sehen ist, die Atmo ist imo sehr genial :thumbup:

werd mich jetzt am Wochenende mal dransetzen :zocken:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. April 2019, 11:09

also ich halte mich noch bis Montag zurück, habe bis dato denke mal den Prolog gespielt....

vieles erinnert an TLOU (zb Craften) was aber jetzt nicht als negativ zu sehen ist, die Atmo ist imo sehr genial :thumbup:

werd mich jetzt am Wochenende mal dransetzen :zocken:


klar, sieht auch nett aus, bin nur nicht mehr bereit für sowas voll preis zu bezahlen, zumal ich da eh wieder nicht zu komme zum zocken, also reicht es mir auch erst in nem Jahr als abwärtskompatibel auf der PS5 für nen 10er :thumbup: , viel spass und berichte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

27

Freitag, 26. April 2019, 12:22

der Zeitfaktor ist bei diesem Spiel sicher wieder ein entscheidender Aspekt ^^

ein Zeitfresser :D

ich werd euch nächste Woche mal updaten....

28

Freitag, 26. April 2019, 19:33

wow spiel wird nicht grad gehyped im web.

von sehr vielen Technischen problemen ist die Rede
auch mit dem neusten Update.

29

Samstag, 27. April 2019, 14:40

wow spiel wird nicht grad gehyped im web.

von sehr vielen Technischen problemen ist die Rede
auch mit dem neusten Update.


Stimmt für nen PS4 Exclusiv ist eher gehobener Durchschnitt. Es macht Spaß, wer Openworld satt hat, könnte abgeschreckt werden. Story kommt anfangs nur schwer in Fahrt. Es hat hat Anleihen von Survival, ist aber auf normalen Schwierigkeitsgrad sofern mern nicht in Rambo-Manier sich ins Spiel stürzt aber machbar.

Bugs hatte ich bisher noch keine (Klopf auf Holz). Hatte auch gelesen, dass sich einige Probleme eher auf der normalen PS4 auftreten, was die Sache natürlich nur bedingt besser.

Da ich nach den Vorschau Videos kein Game ala Last of Us erwartet habe, bin ich sehr zufrieden mit dem Game.

Aber Neo, wir kennen ja deine Intention für so ein Post. :D Ob die Großkauf-Offensive von Microsoft auch sich sowohl qualitativ als auch quantitativ niederschlagen wird, bleibt abzuwarten. ;)

So gern ich auf der Xbox One X zocke, sind dies meistens eher abwärtskompatible Spiele oder eine Handvoll Exklusive, die mich interessieren.

30

Samstag, 27. April 2019, 23:20

aha da weiß mal wieder einer genau was andere Leute denken

schön für dich. hoffe du spielst auch lotto und bist groß an der Börse.


ich für mein teil werde das spiel (was ich als SE gekauft habe)
erstmal nicht spielen und auf weitere patches warten.

31

Samstag, 27. April 2019, 23:58

aha da weiß mal wieder einer genau was andere Leute denken

schön für dich. hoffe du spielst auch lotto und bist groß an der Börse.


ich für mein teil werde das spiel (was ich als SE gekauft habe)
erstmal nicht spielen und auf weitere patches warten.


Ich weiß nicht, was alle Leute denken. Ich weiß nur, was du über PS4 und ihre Exclusive denkst. ;)

32

Montag, 29. April 2019, 08:49

also ich spiele mit Patch 1.5 auf einer PS4 Standard und hatte bis dato (sicher schon 15 Stunden+) noch keinen einzigen Absturz oder einen ernsteren Bug welcher jetzt das Weiterspielen verhindert hätte.

habe soweit einen grossen Spass mit dem Spiel und für mich trotz techn. Probleme durchaus spielbar :zocken:

33

Montag, 13. Mai 2019, 11:09

also alles in allem imo ein echt sehr gelungenes Spiel geworden....

an die Tiefe von TLOU kommt es zwar nicht ran (vor allem was die Charaktere betrifft) aber es macht durchaus Spass sich durch Oregon und Umgebung zu schleichen/schiessen bzw. zu bewegen....

Die Umgebung ist sehr gelungen geworden, die Flora und Fauna bzw auch die Wettereffekte wissen zu begeistern, das alles trägt zu einer lebenden und überzeugenden Open World Umgebung bei. Well done!

Gameplaymässig erinnert einiges an TLOU oder Uncharted, man hat immer die Möglichkeit entweder leise oder mit dem Vorschlaghammer vorzugehen.
Die Sidequests konnten mich persönlich jetzt nicht all zu lange an der Stange halten (für meinen Geschmack auf Dauer etwas zu eintönig)

Abgesehen von den Haupt und Nebenmissionen gibt es auch noch Zufallsaktionen welche aktiviert werden sobald man sich in der Nähe befindet.
(Suchmissionen etc.)

Wer mit dem Setting etwas anfangen kann und noch etwas Zeit mitbringt, der wird hier sicher einen durchaus interessanten Titel finden.
(erwartet aber bitte kein TLOU)

34

Montag, 13. Mai 2019, 16:40

Ich kann die ganzen mittelmäßigen Reviews nicht nachvollziehen. Scheinbar haben die alle nur die ersten 6-8h gespielt in denen die Story noch überhaupt keine Fahrt aufgenommen hat aber wenn man die überstanden hat gehts ab und wird immer spannender bis zum tollen Ende. Hat mir jedenfalls weitaus besser gefallen als die lahme "Dutch hat einen Plan" RDR2 Story ^^ Auch Charakterentwicklung und Grafik top.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Mai 2019, 18:38

topp, dann mal im Sale holen demnächst :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

36

Mittwoch, 15. Mai 2019, 08:12

da machst du sicher nichts falsch ^^

Thema bewerten