Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab das Spiel seit heute, sieht echt stark aus und fährt sich klasse aber leider hat es nervige bugs.
Die Ki bekommt ständig Strafen für zu schnelles fahren im virtuellen Safety Car...ebenso werden die Qualiplatzierungen nicht richtig sortiert.
Alonso z.b war 3 Zehntel im Endklassement hinter mir in der Quali, wenn ich aber mir seine Rundenzeiten genau ansehe ist er eigentlich vor mir.
Er hat neben der Installation ein 10 GB Update geladen...ich hoffe das war nicht bereits der Release Patch, wäre schön wenn da am Freitag noch was käme was die bugs eliminiert.
Der Headline DLC geht nicht, online läuft nix, im Zeitfahren sind die meisten Zeiten ercheatet.
F1 2017 hatte nach vielen Patches eine unglaublich gute Basis für F1 2018 sein können...aber leider hat es doch
mehr bugs als man erwarten konnte.
Mit nimmt es irgendwie langsam die Freude dass man kaum noch ein Spiel
im vollen Umfang zum Release spielen kann.