Trenors ???
Der war jawohl sowas von bescheuert

)
heute kommt wieder super nanny,heut kann ichs leider net sehen,weil ich sehen will wie bayern und werdern und schalke loosen
Original von Dominik R.
Trenors ???

)
Ich finds geil, (du meinst ja Tremors mit diesen Würmern oder) vorallem der Byrd (oder Bird), mit seinen ganzen Waffen, seine Frau schiesst mit ner AWP auf die Teile
Batman!
Original von Dominik R.
Trenors ???

)
Vielleicht ist er ja gerade deshalb ein Kultfilm
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Habt ihr gestern Popetown auf Mtv gesehen ? Da war ja voll die Diskussion ob die es nun austrahlen oder nicht. Ich fande die erste Folge garnicht so schlimm. Was meint ihr ?
Original von XGamerX
Habt ihr gestern Popetown auf Mtv gesehen ? Da war ja voll die Diskussion ob die es nun austrahlen oder nicht. Ich fande die erste Folge garnicht so schlimm. Was meint ihr ?
Nix von gehört...um was geht's? (Heimatstadt vom Ratzinger?)
Ich habe von diesem "Popetown" nur nen kurzen Ausschnitt gesehen, aber warum da so ein theater drum gemacht wird versteh ich nicht...
Vor allem sollten sich diese Kirchentypen die sich aufregen mal vor Augen füren das viele jetzt allein wegen deren Aufstand erst davon erfahren haben bzw Interesse haben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Mo Metal
Uuuund um was geht's ?
Um einen Zeichentrick-Papst, der die Sau rausläßt....also wie im echten Leben halt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Die Story is schon n bisschen hart aba letzendlich isses halt nur ne Satire
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)
Ja es ist eine Zeichentrickserie die über den Paspst handelt. Der Papst wird in der Serie als 6 Jähriger oder so dargestellt und macht wie oben schon genannt was er will.
Die haben ja in allen Nachrichten darüber berichtet
In den Usa wurde die Serie nie ausgestrahlt nur in Norwegen glaube ich wie ich das gestern so mitbekommen habe.
Original von XGamerX
Ja es ist eine Zeichentrickserie die über den Paspst handelt. Der Papst wird in der Serie als 6 Jähriger oder so dargestellt und macht wie oben schon genannt was er will.
Die haben ja in allen Nachrichten darüber berichtet
In den Usa wurde die Serie nie ausgestrahlt nur in Norwegen glaube ich wie ich das gestern so mitbekommen habe.
In England wurde sie unterbunden und bisher nur in Neuseeland ausgestrahlt......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wie absurd ist das denn? Hallooooooo das ist nur eine (nicht mal besonders witzige) Zeichentrickserie.
Auf "Kosten" der religion wird nicht zum ersten mal ein Witz gemacht.
Wie steht es so schön m Anfang von Dogma: "Gott hat sicher Humor - schaut euch nur das Schnabeltier an"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dogma ist eh ein geiler Film, mit viel Humor

Und die bisschen Action ist da auch noch ganz gut.
Batman!
mtv will doch nur das aufsehen mit so beknackten serien :O
Original von timbbb
mtv will doch nur das aufsehen mit so beknackten serien :O
Die wissen genau das jede Publicity gute Publicity ist.
Daher machen die das schon ganz "gut" so... zumindest aus PR-Sicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (4. Mai 2006, 19:16)
hat gestern eigentlich keiner frequenzy gesehen??? der film war echt geil
Original von ThirdEch3lon
Ich kenn den schon.. und werde den NIE wieder schauen...
Der hat doch wirklich Logiklücken ohne Ende (an die meisten kann ich mich gottseidank nicht mehr im Einzelnen erinnern)
Original von Calahan
Original von ThirdEch3lon
Ich kenn den schon.. und werde den NIE wieder schauen...
Der hat doch wirklich Logiklücken ohne Ende (an die meisten kann ich mich gottseidank nicht mehr im Einzelnen erinnern)
ja das stimmt echt. zum beispiel müsste der film schon zu ende sein wenn der sohn zum ersten mal in die vergangenheit funkt weil der junge dann nich das micro benutzen würde. der junge würde nie und nimmer trotzdem im gleichen moment in die vergangeheit funken, außerdem wüsste der sohn von anfang an dass er mit seinem vater funken würde.
an butterfly effeckt kommt der natürlich net ran
bei dieser mtv papst show haben nur 380000 zugeschaut

kam eben in den rtl2 news
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher