Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:03

Dank der Aktion aktuell habe ich jetzt knapp 2 Jahre Game Pass Ultimate.

Da wird sicher mal der ein oder andere Abend Zeit sein für ein Spiel ;)
#makeXboxfrontgreatagain

62

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:12

game pass ultimate? für zwei Jahre?

:D ja das sollte sich dann ausgehen.....

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:14

game pass ultimate? für zwei Jahre?

:D ja das sollte sich dann ausgehen.....


Füll dein Konto mit Xbox-Live bis maximal 36 Monate auf und aktiviere dann für 1€ das Angebot von MS für deinen ersten Monat Ultimate.
Microsoft schaltet dich dann aber nicht nur für 1 Monat, sondern für deine komplette Laufzeit (bis eben maximal 36 Monate) auf Ultimate frei ;)
#makeXboxfrontgreatagain

64

Donnerstag, 11. Juli 2019, 10:49

Blazing Chrome ab sofort erhältlich



Nice, sieht wie Contra aus :thumbup:

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 11. Juli 2019, 12:17

Da ist mir DR4 lieber, das gibt's ebenfalls ab heute :gaming:
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 11. Juli 2019, 12:43

Blazing Chrome ab sofort erhältlich



Nice, sieht wie Contra aus :thumbup:


sehr geil :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 11. Juli 2019, 12:44

Da ist mir DR4 lieber, das gibt's ebenfalls ab heute :gaming:


DR4 ? Was willst mit dem alten Schinken, Blazing Chrome sieht nach frischem Gameplay aus :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

68

Donnerstag, 11. Juli 2019, 13:51

Da ist mir DR4 lieber, das gibt's ebenfalls ab heute :gaming:


DR4 ? Was willst mit dem alten Schinken, Blazing Chrome sieht nach frischem Gameplay aus :D



so isses ^^

habe DR4 auch schon laaange durch :D

69

Montag, 5. August 2019, 11:15



eher mau dieses mal :pinch:

70

Freitag, 11. Oktober 2019, 09:02

World War Z ab sofort erhältlich

:laola:

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 22. Oktober 2019, 19:10

game pass ultimate? für zwei Jahre?

:D ja das sollte sich dann ausgehen.....


Füll dein Konto mit Xbox-Live bis maximal 36 Monate auf und aktiviere dann für 1€ das Angebot von MS für deinen ersten Monat Ultimate.
Microsoft schaltet dich dann aber nicht nur für 1 Monat, sondern für deine komplette Laufzeit (bis eben maximal 36 Monate) auf Ultimate frei ;)


Frage: Funktioniert das immer noch? Würde dann gleich 12 Monate + machen :bounce:

72

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:55

Kingdom Hearts 3 ab sofort via Game Pass verfügbar

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:58

Two Point Hospital auch - muss ich mal anspielen.
#makeXboxfrontgreatagain

74

Donnerstag, 27. Februar 2020, 12:58

...und Yakuza 0 soll die Tage auch noch dazukommen


mal sehn....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 28. Februar 2020, 12:28

Ich komme nicht mal dazu, die Gold-Games zu zocken, denn wenn ich mir ein Spiel hole, dann wird es bis zum Erbrechen gespielt .... :dunno:

Aber für meinen Sohn, der jeden Tag ein neues Spiel möchte, wäre der Game Pass wohl perfekt! Der Arme ... :biglaugh:

Schon schlimm genug, dass sie Family-Gold angeschafft haben, ich zahle jetzt schon für drei Leute Gold ... nö, kein GamePass bei uns.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Freitag, 28. Februar 2020, 15:59

haha, Luxusprobleme der 1sten Welt......

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 2. März 2020, 10:27

Ich komme nicht mal dazu, die Gold-Games zu zocken, denn wenn ich mir ein Spiel hole, dann wird es bis zum Erbrechen gespielt .... :dunno:

Aber für meinen Sohn, der jeden Tag ein neues Spiel möchte, wäre der Game Pass wohl perfekt! Der Arme ... :biglaugh:

Schon schlimm genug, dass sie Family-Gold angeschafft haben, ich zahle jetzt schon für drei Leute Gold ... nö, kein GamePass bei uns.


dto. no Gamepass, aber nicht weil ich zum erbrechen ein Spiel spiele, sondern ich möchte die selbst besitzen und spielen wann ich will und nicht feststellen das es dann nicht mehr im Pass ist wenn ich nach 2 Jahren evtl. mal dazu komme dieses oder jenes zu zocken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

78

Mittwoch, 4. März 2020, 12:29

State of Decay 2 Juggernaut Edition inkl neuer Map ab 13.03 via Gamepass

:zocken:

79

Donnerstag, 5. März 2020, 13:45

Ich komme nicht mal dazu, die Gold-Games zu zocken, denn wenn ich mir ein Spiel hole, dann wird es bis zum Erbrechen gespielt .... :dunno:

Aber für meinen Sohn, der jeden Tag ein neues Spiel möchte, wäre der Game Pass wohl perfekt! Der Arme ... :biglaugh:

Schon schlimm genug, dass sie Family-Gold angeschafft haben, ich zahle jetzt schon für drei Leute Gold ... nö, kein GamePass bei uns.


dto. no Gamepass, aber nicht weil ich zum erbrechen ein Spiel spiele, sondern ich möchte die selbst besitzen und spielen wann ich will und nicht feststellen das es dann nicht mehr im Pass ist wenn ich nach 2 Jahren evtl. mal dazu komme dieses oder jenes zu zocken
Ich sehe den Gamepass eher wie meine örtliche Bibliothek. Ich geh hin wenn ich auf was Lust habe und schau in dem Moment was da ist. Das Schönste: da meine Leute ebenfalls Gamepass haben weiß ich auch immer dass MP-Titel bei uns allen vorhanden sind.

Habe das Upgrade-Angebot für den Gamepass Ultimate wahr genommen. Die One X eines Freundes ist meine "Hauptkonsole" und meine eben mein Zweitgerät. So nutzen wir meinen Gold-Status und den Pass gemeinsam. Wir haben für 3 Jahre Gold gekauft (knapp 140 Euro damals) und das Ding dann für 1 Euro auf Ultimate geupdatet; die Kosten dann aufgeteilt. So bekommt jeder für 70 Euro 3 Jahre Gamepass+Gold. Das rechnet sich schon allein weil wir Halo und Ori 2 sowieso gekauft hätten. Dazu kamen viele Spiele die ich sonst eventuell gar nicht angefasst hätte.

Gamepass selbst für mich zynischen Meckerer ein unschlagbarer Deal.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 6. März 2020, 11:35

Ich komme nicht mal dazu, die Gold-Games zu zocken, denn wenn ich mir ein Spiel hole, dann wird es bis zum Erbrechen gespielt .... :dunno:

Aber für meinen Sohn, der jeden Tag ein neues Spiel möchte, wäre der Game Pass wohl perfekt! Der Arme ... :biglaugh:

Schon schlimm genug, dass sie Family-Gold angeschafft haben, ich zahle jetzt schon für drei Leute Gold ... nö, kein GamePass bei uns.


dto. no Gamepass, aber nicht weil ich zum erbrechen ein Spiel spiele, sondern ich möchte die selbst besitzen und spielen wann ich will und nicht feststellen das es dann nicht mehr im Pass ist wenn ich nach 2 Jahren evtl. mal dazu komme dieses oder jenes zu zocken
Ich sehe den Gamepass eher wie meine örtliche Bibliothek. Ich geh hin wenn ich auf was Lust habe und schau in dem Moment was da ist. Das Schönste: da meine Leute ebenfalls Gamepass haben weiß ich auch immer dass MP-Titel bei uns allen vorhanden sind.

Habe das Upgrade-Angebot für den Gamepass Ultimate wahr genommen. Die One X eines Freundes ist meine "Hauptkonsole" und meine eben mein Zweitgerät. So nutzen wir meinen Gold-Status und den Pass gemeinsam. Wir haben für 3 Jahre Gold gekauft (knapp 140 Euro damals) und das Ding dann für 1 Euro auf Ultimate geupdatet; die Kosten dann aufgeteilt. So bekommt jeder für 70 Euro 3 Jahre Gamepass+Gold. Das rechnet sich schon allein weil wir Halo und Ori 2 sowieso gekauft hätten. Dazu kamen viele Spiele die ich sonst eventuell gar nicht angefasst hätte.

Gamepass selbst für mich zynischen Meckerer ein unschlagbarer Deal.


Hört sich gut an und jeder hat andere Spielverhaltensweisen, meins spielt sich hauptsächlich auf PC mit Rennsimulationen ab und Konsolen wird zwar fleißig noch gekauft, aber zum wirklichen zocken wird es eng, ist mehr so sammeln und wenn ich mal Bock habe wird kurz angezockt, eigentlich Schwachsinn, aber der pile of shame ist noch zu hoch, von daher auch null stress mit der neuen Generation die ja eigentlich noch nicht bräuchte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten