Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Control

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. August 2019, 09:47

Control



Release 27.08.2019

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2019, 10:34

der Stand auf der GC war OK von der Größe und den Anspielstationen, man konnte das Game nicht übersehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Donnerstag, 22. August 2019, 10:42

hm, also Gameplay erinnert mich etwas an Quantum Break und das hat mir so gar nicht zugesagt.... :[


Story von Control könnte das ganze noch rausreissen, scheint ja einige mystische Aspekte zu geben

ich will aber ein Alan Wake 2 von Remedy :lehr:

5

Mittwoch, 28. August 2019, 13:56

Sehr geiles Game geworden finde ich.

Der Trailer vom Dezember war m.M.n. der beste.


7

Donnerstag, 29. August 2019, 12:48

um ehrlich zu sein hab ich da bissl Bedenken ob mich das Setting nicht relativ schnell langweilt


sieht auf den ersten Blick nicht nach all zu viel Abwechslung aus (Setting meine ich jetzt)


hmm.....

8

Donnerstag, 29. August 2019, 13:28

Da bin ich pflegeleichter ^^

9

Freitag, 30. August 2019, 08:14

versteh mich nicht falsch, ich mag Remedy und liebe Alan Wake aber bedingt durch mein RL muss ich mir echt die Zeit zum Zoggen mittlerweile etwas einteilen


und was ich halt bis dato gesehen habe hat mich jetzt in Punkto Setting noch nicht wircklich überzeugt
(Atmo und Story scheinen interessant zu sein)


aber du spielst es ja (denke ich) und dann sei bitte so nett und sag mir ob meine Befürchtung begründet ist/war

^^

10

Freitag, 30. August 2019, 08:53

Naja es gibt die eine Story die sich um das Oldest House dreht und das ist das Setting bis zum Ende nehm ich an.

11

Donnerstag, 12. September 2019, 14:26

Whats Next / Content Roadmap

Quellcode

1
https://controlgame.com/control-community-blog-whats-new/

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 7. Februar 2020, 10:59

Hab es jetzt durch nachdem ich es mir mal im sale gekauft hatte. Story ist wirr und verrückt, abwechslungsreiche locations fehl am Platz. Aber was das Spiel gut kann Ist das gameplay und die baller einlagen, die Kämpfe sind abwechslungsreich und erfordern Taktik. Die Waffen upgrades und Personen upgrades sind auch toll. Und auf Schwierigkeitgrad Mittel war es weder zu leicht noch zu schwer, auch wenn ich an manchen stellen 5-6 mal hopps gegangen bin war ich stets motiviert es zu schaffen und das Ende des Spiels zu sehen. Wenn man hier ein AAA Spiel draus gemacht hätte, in Sachen Synchro und Optik wäre es sicher ein Hit.

13

Montag, 10. Februar 2020, 20:40

Also für mich ist das ein AAA Game. Top.

14

Mittwoch, 12. Februar 2020, 10:07

Gamepass, und zwar sofort! :D

15

Mittwoch, 25. März 2020, 13:52

so habs mir jetzt mal gegönnt, mal sehn was es kann......

16

Donnerstag, 26. März 2020, 07:41

sehr schräges Game, aber was ich bis dato gespielt habe, hat mir gut gefallen

man weiss halt zu anfangs überhaupt nicht was los ist (Hausmeister etc) aber ich denke das wird schon noch klarer und darin liegt imo auch ein Reiz des Ganzen

Kämpfe sind gar nicht mal ohne, nur draufhalten is nicht, da is ansonsten dann schnell mal Schicht im Schacht.....da muss schon etwas taktiert werden

alles noch sehr schräg und mysteriös aber es hat mich schon gepackt und ich will weiter dran bleiben!

Ich mag Remedy (Alan Wake ist für mich nach wie vor noch ein Hall of Famer) und bin jetzt echt froh, dass sie mich nach einem für mich total uninteressantem Quantum Break wieder an Bord holen konnten :zocken:

17

Donnerstag, 26. März 2020, 07:43

:thumbup:


Quantum Break hat mich schon sehr interessiert und bis zum Schluß begeistert wegen den Zeitreisen und den Story Zusammenhängen.

18

Donnerstag, 26. März 2020, 07:50

hatte da anfangs echt ein falsches Bild von dem Game...

Thema bewerten