Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (27. Februar 2020, 15:12)
Für mich waren es Discords. Geballte Kompetenz und Community zu jedem Game. Beste Erfindung was Gaming-Communitys angeht.gibt sicher mehrere Gründe, aber denke halt auch dass die Zeit der Foren abgelaufen ist
heute spielt sich doch alles über FB, Twitch und Co. ab......
Für mich waren es Discords. Geballte Kompetenz und Community zu jedem Game. Beste Erfindung was Gaming-Communitys angeht.gibt sicher mehrere Gründe, aber denke halt auch dass die Zeit der Foren abgelaufen ist
discord, wenn das nicht so schei..unübersichtlich wäre
discord, wenn das nicht so schei..unübersichtlich wäre
is halt echt so.
Komme damit gar nicht klar.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Haha, grad nachgeschaut. Aktuellste News:Die Seite wird auch nicht mehr betreut sondern liegt "brach". Das Forum ist halt für uns "alte Hasen" noch online.
![]()
Ich hatte direkt son Gefühl wer da wohl im Impressum von "schnäppchenbucht" auftaucht
![]()
Die restlichen Klicks werden für Ref-Links gefarmt :p
Jeder Post ist ein Leichenfleddern.
Möchte hier keine Grabrede halten aber im Nachhinein nochmal allen danken die hier über die Jahre aktiv waren. Ich glaub ich kam im späten 2005 / Anfang 2006 dazu und auch nach über einem Dutzend gebannten Accounts hatten wir noch Jahre später viel Spaß. Einige wenige Leute blieben mir sogar noch bis vor kurzem erhalten. Febley, Banshee, giGant, hansi, Hypertrooper, solid und Swat habe ich heute noch nostalgisch in meiner Freundesliste obwohl ich sogar mit einigen nie gespielt habe. Ich hoffe euch gehts allen möglichst gut und eventuell kommt ja zum Release der nächsten Generation nochmal etwas frischer Wind ins Haus (lel als ob).
In diesem Sinneund
Vamp war der einzig gute Mod
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. März 2020, 11:34)
47 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!