Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Xbox Series X

61

Montag, 6. April 2020, 20:07

Viel interessanter: Kriegen wir hier auch das All Access Ding und kaufen unsere Konsolen auf Raten?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 7. April 2020, 07:55

Viel interessanter: Kriegen wir hier auch das All Access Ding und kaufen unsere Konsolen auf Raten?

Das wäre nichts für mich irgendwie...Würdest du das nutzen?
#makeXboxfrontgreatagain

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

63

Dienstag, 7. April 2020, 12:31

Da es sich hier um eine externe NVMe handelt mit proprietärem Anschluss... nee ich denke dann wirst du vermutlich wirklich mehrere "Memory Cards" kaufen müssen. Was dann gleichzeitig auch die automatische Updatefunktion während der Inaktivität aushebelt. Was nicht am System ist kann nicht gepatcht werden. :dunno:

Ich bin jetzt nicht so ganz drinnen im Thema PC, aber proprietäre Anschlüsse sind doch Sata und im Gegensatz dazu ist ja gerade das NVMe dafür da, dass man eben keinen eigenen Treiber mehr braucht, weil alles standardisiert ist!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

64

Dienstag, 7. April 2020, 15:00

Das wäre nichts für mich irgendwie...Würdest du das nutzen?
Wenn die Konsole dadurch nicht mehr kostet? Auf jeden Fall. Mein Budget-Tool würde das Geld halt ab Anfang bei Seite legen aber so kann es bei mir noch etwas Zinsen generieren :D

Aber ich glaube man zahlt das Abo für Xbox + Gamepass Ultimate? Ich hab noch über 2 Jahre bezahlten GPU :<
Da es sich hier um eine externe NVMe handelt mit proprietärem Anschluss... nee ich denke dann wirst du vermutlich wirklich mehrere "Memory Cards" kaufen müssen. Was dann gleichzeitig auch die automatische Updatefunktion während der Inaktivität aushebelt. Was nicht am System ist kann nicht gepatcht werden. :dunno:

Ich bin jetzt nicht so ganz drinnen im Thema PC, aber proprietäre Anschlüsse sind doch Sata und im Gegensatz dazu ist ja gerade das NVMe dafür da, dass man eben keinen eigenen Treiber mehr braucht, weil alles standardisiert ist!?
Die Technologie ist NVMe, die verbaut man normal auf nem PCIe oder nem M.2 Anschluss. Diese verwendet Microsoft aber nicht sondern hat sich eben einen proprietären, also eigenen, Stecker einfallen lassen. Offiziell weil man nur so Kühlung etc sicher stellen kann.
Kannst du vergleichen mit dem komischen Stecker an deiner Xbox 360 Festplatte. Der hatte auch keine wirkliche Daseinsberechtigung :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

65

Dienstag, 7. April 2020, 15:19

Das klingt jetzt plausibel. Thx
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Heute, 14:21

Vielleicht aus Interesse bevor die Realität dich erfasst, was denkst du was dich sone 1TB Platte kosten wird bei Microsoft?

67

Heute, 14:21

Website hat gespackt, sorry für Doppelpost :<

68

Heute, 14:22

Was wärst du denn bereit zu zahlen/denkst du wo der Kostenpunkt liegt?
Habe das Gefühl das wird für einige ein böses Erwachen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten