Du bist nicht angemeldet.

121

Samstag, 21. November 2020, 10:16

Nach einem positiven Feedback zu ACC hab ich nun auch zugeschlagen. Ist ja grad im Angebot. :thumbup:
So macht es jetzt echt Spaß! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

122

Samstag, 21. November 2020, 14:23

Ich fürchte nur, dass der Spaß bei vielen zu spät gekommen ist bzw. bei denen, die keine PS5 oder XS S/X haben, gar nicht richtig aufkommt.

Im Multiplayer sind die offiziellen Server oftmals leer und es gibt leider nur wenige private Server mit "Betrieb".

Wenn man aber einen Server gefunden hat, machen die Rennen Laune und die Spieler verhalten sich auch oftmals wirklich sehr fair.

Offline ist das Spiel aber auch richtig gut.
Bin schon einige selbst erstellte Rennen gegen die KI gefahren. Die verhält sich um Welten besser als bei jedem andern Rennspiel.

Die Karriere habe ich noch gar nicht probiert.
Interesiert mich auch nicht so wirklich :D

Auch wenn das Fahren jetzt Spaß macht, hoffe ich dennoch, dass noch eingie Patchs geliefert werden.
Wäre schade, wenn man sich jetzt auf dem Leistungszuwachs der neun Gen. ausruht und wirklich gar nix mehr macht außer DLCs nachzulegen.

123

Gestern, 22:15

Hat jemand ein Konsolen Game Update bestellt ? :D

Quellcode

1
https://acc.505games.com/acc-console-update-notes-november-23-2020/

124

Heute, 10:48

Ja, ich ^^

Leider werden (schon wieder) ärgerliche und seit Monaten bekannte Bugs, nicht behoben. Auf jeden Fall steht davon nichts in den Patch Notes. :(

Es wäre wirklich schön, wenn sie mal wenigstens das hier patchen würden:
- Bei nahezu jedem Fahrzeugwechsel muss in Optionen/Steuereung der Lenkwinkel des Lenkrads angepasst werden.
- Die Scheinwerfer sind zu dunkel und leuchten nicht weit genug (auch die 24h Scheinwerfer).
- Manche KI-Autos schweben vor einem her. Die Reifen berühren nicht den Boden.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher