Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 11:20

Kommt im Dezember in den Gamepass!

Weißt du wann? Bisher ist nur das normale AC gekommen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 12:21

Kommt im Dezember in den Gamepass!

Weißt du wann? Bisher ist nur das normale AC gekommen


Vllt hatte ich auch das gemeint. Tut mir dann natürlich leid :(
#makeXboxfrontgreatagain

143

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 12:35

21. Januar...

Quellcode

1
https://news.xbox.com/en-us/2020/11/20/gt-world-challenge-pack-dlc-assetto-corsa-competizione-this-winter/

144

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 09:54

Was genau gefällt dir denn am neuen AMG so gut, bzw. besser?
Schieben die jetzt nicht mehr so über die Vorderachse oder was genau ist es?
Momentan fahre zumindest ich immer noch lieber Bentley als AMG.
Wobei ich mich damit gestern auf Panorama anfangs etwas schwer getan habe, weil ich die letzten 3 Tage den gutmütigen und Fehler verzeihenden Ferrari gefahren habe.
Da ist mir dann gestern in der fünften Kurve beim Gegenlenken und Gas geben gleich mal das Heck ausgebrochen.
Habe mich dann aber schnell wieder an den etwas schwerfälligen Bentley gewöhnt. Der und der AMG haben halt schon einen geilen Sound! ^^

145

Sonntag, 20. Dezember 2020, 06:38

Habt ihr eigentlich an der Series XBOX mit ACC auch folgendes Problem?
Logitech Lenkrad 920er.
Wenn ich ACC resumen möchte, sagt ACC immer, dass ich den Controller anschliessen soll.
Sprich ACC findet das Lenkrad nicht, obwohl es angeschlossen ist.
Ich geniesse mittlerweile sehr die Resume Funktion der neuen XBOXen, aber in ACC funktioniert das mit dem Logitech auf jeden Fall schon mal nicht.
Es ist auch egal, ob ich das Lenkrad irgendwann anschliesse, oder damit bereits die XBOX starte.
Ich muss auf jeden Fall immer zuerst ACC schliessen und neu starten, damit das Lenkrad erkannt wird.
Ist das bei euch auch so?

146

Montag, 21. Dezember 2020, 09:39

Hat jetzt keiner von euch dieses Quick Resume Problem mit dem Logitech 920 und ACC oder hat niemand eine XBOX Series Konsole? ?(

147

Montag, 21. Dezember 2020, 10:40

Schieben die jetzt nicht mehr so über die Vorderachse oder was genau ist es?


Ja genau so empfinde ich das zumindest.

148

Montag, 21. Dezember 2020, 11:07

Hat jetzt keiner von euch dieses Quick Resume Problem mit dem Logitech 920 und ACC oder hat niemand eine XBOX Series Konsole? ?(


Ich hab das Thrustmaster TX, bin aber noch nicht dazu gekommen, das Ganze auszuprobieren.
Vielleicht morgen oder übermorgen.

149

Montag, 21. Dezember 2020, 13:07

O.k. Dann kieck mal, ob sich das bei dir mit dem Thrustmaster auch so verhält.
Bin gespannt.
Ich finde es sehr schade, zumal ich mir schon seit vielen Jahren solch einen Schnell-Start- bzw. Quick-Resume Modus gewünscht habe.
Jetzt ist er da, funktioniert aber bei ACC und meinem Lenkrad leider nicht, weil ACC dann genau dort stehen bleibt und man nur weiter kommt, wenn man den XBOX Button drückt, auf den Desktop zurück geht (das Lenkrad funktioniert ja, nur halt in ACC nicht), dann ACC schliesst, und halt noch einmal normal startet.
Das kann ich grundsätzlich reproduzieren, tritt also nicht hier und da, sondern immer, wenn man mit Quick Resume versucht ACC weiterzuspielen. :huh:

150

Dienstag, 22. Dezember 2020, 12:41

O.k. Dann kieck mal, ob sich das bei dir mit dem Thrustmaster auch so verhält.

Ich hab's gestestet.

Sobald ACC mit QR gestartet wird, funktioniert am TX nur noch der Xbox Guide Button.
Alle/s andere/n nicht mehr.
Daran ändert sich auch nichts, wenn ich das Lenkrad vom Strom nehme oder die USB-Verbindung kurz trenne.

151

Dienstag, 22. Dezember 2020, 13:11

Genau, so siehts bei mir auch aus.
Die Frage ist jetzt, ob es an ACC liegt oder an MS... :dunno:
Ich habe auf alle Fälle gestern an die Hersteller von ACC geschrieben.
Kannst du ja auch machen.
Dann merken sie eventuell, dass damit etwas im Argen liegt... :wacko:

152

Montag, 4. Januar 2021, 13:10

Wie man das ja von solchen Firmen kennt,
entweder gibt es eine Blablabla-Standard Antwort, oder wie in meinem Fall, gar keine Antwort.
Aber das Geld streichen sie gerne ein. :S

153

Montag, 4. Januar 2021, 15:00

Es waren jetzt Ferien, wer soll denn da geantwortet haben. Und nur weil keiner schreibt heißt es nicht das Probleme nicht aufgenommen werden.

154

Mittwoch, 6. Januar 2021, 08:25

Naja, sein wir mal ehrlich.

Es gibt Spielehersteller, die interessieren ihre Fehler viele Jahre nicht, obwohl sich die User wieder und wieder beschweren.
Frage mich sowieso, wie ein Spiel bei MS durchkommen kann, das nicht Quick Resume fähig ist.
Wenn ich das richtig sehe, liegt das sowieso nicht am Controller, sondern, dass sich ACC beim Quick Resume nicht wieder das letzte Userprofil des Spielers holt.
Habe die Vorgänge beim Quick Resume mittlerweile bei einigen Spielen angeschaut, und sie müssen auf jeden Fall das Profil des Users vorladen.

Macht ein Spiel das nicht, kommt es zu den interessantesten Fehlermeldungen. Microsoft halt... :huh: :|
PS
Übrigens ruckelt ACC sogar auf der Series X, wie ich mittlerweile gesehen habe.
Wenn man z.B. den Hungaroring mit der Motorhaubenansicht fährt, ist in allen Kurven alles flüssig.
Wechselt man auf eine der Innenansichten, ruckelt selbst auf der Series X der Hintergrund in der zweiten Kurve recht intensiv.
Für mich absolut unglaublich! Neuste und stärkste Hardware und das Game ruckelt immer noch unter bestimmten Bedingungen. :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alter_Schwede62« (6. Januar 2021, 08:31)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 15. Januar 2021, 12:59

Naja, sein wir mal ehrlich.

Es gibt Spielehersteller, die interessieren ihre Fehler viele Jahre nicht, obwohl sich die User wieder und wieder beschweren.
Frage mich sowieso, wie ein Spiel bei MS durchkommen kann, das nicht Quick Resume fähig ist.
Wenn ich das richtig sehe, liegt das sowieso nicht am Controller, sondern, dass sich ACC beim Quick Resume nicht wieder das letzte Userprofil des Spielers holt.
Habe die Vorgänge beim Quick Resume mittlerweile bei einigen Spielen angeschaut, und sie müssen auf jeden Fall das Profil des Users vorladen.

Macht ein Spiel das nicht, kommt es zu den interessantesten Fehlermeldungen. Microsoft halt... :huh: :|
PS
Übrigens ruckelt ACC sogar auf der Series X, wie ich mittlerweile gesehen habe.
Wenn man z.B. den Hungaroring mit der Motorhaubenansicht fährt, ist in allen Kurven alles flüssig.
Wechselt man auf eine der Innenansichten, ruckelt selbst auf der Series X der Hintergrund in der zweiten Kurve recht intensiv.
Für mich absolut unglaublich! Neuste und stärkste Hardware und das Game ruckelt immer noch unter bestimmten Bedingungen. :colere:


Fährt man halt auf PC, die Konsolenversionen werden nur zum Gelddrucken genommen, leider
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

156

Freitag, 15. Januar 2021, 13:07

Ja, früher gab es für mich auch nur PC, heute, da ich bald in den Sechzigern bin, ist das für mich keine Option mehr.
Ich spiele an einem 75" TV und benutze das Lenkrad und fühle mich sauwohl dabei... naja, bis auf die FPS Geschichte, die ich für mich mit einem Consolen Update gelöst habe.
Und das mit dem Quick Resume werden sie sicher auch noch hinbekommen. Da bin ich mir sicher. :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 27. Januar 2021, 10:54

Ja, früher gab es für mich auch nur PC, heute, da ich bald in den Sechzigern bin, ist das für mich keine Option mehr.
Ich spiele an einem 75" TV und benutze das Lenkrad und fühle mich sauwohl dabei... naja, bis auf die FPS Geschichte, die ich für mich mit einem Consolen Update gelöst habe.
Und das mit dem Quick Resume werden sie sicher auch noch hinbekommen. Da bin ich mir sicher. :)


bei mir genau anders herum, zum Racen PC, Rest Konsole, früher nur Konsole, vernüftiges Sim Racen ist halt leider nur auf PC möglich , Arcade Racer nur Konsole bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

158

Mittwoch, 27. Januar 2021, 11:53

Und wieso? ACC ist eine der besten Rennsimulationen, die es gibt.
Und auf der neusten Box läuft das exzellent! :zocken:

159

Mittwoch, 27. Januar 2021, 12:38

Da wurde was released...

Quellcode

1
https://twitter.com/AC_assettocorsa/status/1354296840758435840

160

Mittwoch, 27. Januar 2021, 13:14

Ein DLC...und wieder werden die nervigsten Bugs ignoriert.... :rolleyes:

Ich muss mich selbst zitieren:
Es wäre wirklich schön, wenn sie mal wenigstens das hier patchen würden:
- Bei nahezu jedem Fahrzeugwechsel muss in Optionen/Steuereung der Lenkwinkel des Lenkrads angepasst werden.
- Die Scheinwerfer sind zu dunkel und leuchten nicht weit genug (auch die 24h Scheinwerfer).
- Manche KI-Autos schweben vor einem her. Die Reifen berühren nicht den Boden.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten