Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 27. Januar 2021, 14:08

Never Ending Console Drama ^^

162

Mittwoch, 27. Januar 2021, 15:53

Stimmt. :D

Gab es am PC eigentlich auch diese drei Bugs?
Auf den YT-Videos, die ich mir angekuckt habe, leuchten die z. B. Scheinwerfer deutlich weiter als auf der Xbox.

163

Mittwoch, 27. Januar 2021, 17:38

Idk... Hab jetzt aber auch keine Zeit mir Xbox Gameplay anzusehen wie das da aussieht...

164

Donnerstag, 28. Januar 2021, 02:31

Wichtig:

Quellcode

1
https://twitter.com/505Support/status/1354448657878147080

165

Donnerstag, 28. Januar 2021, 09:35

Wichtig:

Quellcode

1
https://twitter.com/505Support/status/1354448657878147080

Ist bekannt. Auch unter den "aktiven" Konsoleros im offiz. ACC Forum.
Ich hab dort bestimmt schon 20 Meldungen gemacht, vermute aber, dass alles was dort eingeht, direkt in den Junk-Ordner wandert :S

Man merkt extrem, dass sich Kunos nicht um den Konsolen-Port kümmert.
Sonst wäre da mehr "Druck" dahinter.

Wenn ich sehe welche Bugs die nun schon wieder in diesen DLC eingebaut haben...
War beim GT4 DLC schon so.
Hauptsache die Kohle einstecken...

Das Schlimme daran ist, dass das Spiel auch auf Konsole (XS S/X u. PS5) wirklich Potential hat.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 057

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 28. Januar 2021, 12:43

Und wieso? ACC ist eine der besten Rennsimulationen, die es gibt.
Und auf der neusten Box läuft das exzellent! :zocken:


nee lass mal, da ist man zu eingeschränkt allein mit dem ganzen zusatz Equipment welches nciht an der Konsole funktioniert, dazu kommt noch das ich für mich aktuell überhaupt keinen Grund finde die aktuelle konsolengeneration zu kaufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

167

Donnerstag, 28. Januar 2021, 13:06

Hehe, ich wollte doch nicht, dass du zu Konsolen wechselst. :D

Nee, aber ich fahre, zwar selten, aber dennoch auf Konsole.
Den 75" Bildschirm bzw. wenn es sein muss, die Leinwand lasse ich mir nicht nehmen. 8o :zocken:

168

Donnerstag, 28. Januar 2021, 13:35

Leinwand würde sich gut an nem PC machen und schön iRacing hehe ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 057

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 29. Januar 2021, 12:53

Leinwand würde sich gut an nem PC machen und schön iRacing hehe ^^


:love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

170

Mittwoch, 3. Februar 2021, 17:33

Was für Konsolen

Quellcode

1
https://acc.505games.com/community-update-february-3rd-2021/

171

Mittwoch, 24. Februar 2021, 20:53

"Hotfix patches are live for Assetto Corsa Competizione (PS4/XB1), which fixes career mode session stability issues, custom championship race settings, special events, and missing AMG GT4 sounds. You may experience some online disconnects while servers are updated. Enjoy!"

Quellcode

1
https://twitter.com/505Support/status/1364611791792132097

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten