Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Aktuell mein absolutes Lieblingsspiel! Mittlerweile zucke ich aber zusammen, wenn irgendwo ein Handy klingelt...
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. Oktober 2021, 14:02)
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. Januar 2022, 07:28)
Äh... bin gerade vom Landwirtschafts Simulator 22 davon abgelenkt....
Ich liebe das Spiel immer noch!
Für den Anfang einfach mal Training ausprobieren und vor allem die lokalen Bot-Spiele testen, damit Du ein Gefühl dafür bekommst.
Bei der Ausrüstung darauf achten, wie viel Punkte sie verbrauchen. Wenn möglich immer Gasmaske einpacken. Einfach genießen und mal ein paar Youtube-Videos mit Tipps reinziehen!
Wichtige Tipps: Waffen auf Einzelschuss umstellen, Streuung ist sonst brutal. Keine schwere Rüstung verwenden, damit wird man langsamer und hilft eh nicht bei Kopfschüssen. Gewicht beachten, zwischen 60 und 70 wäre OK, wenn ich mich richtig erinnere.
Basisausrüstung speichern. Davon ausgehend wird bei jeder Map bei jedem Modus, Tag und Nacht und jeder Klasse Deine Ausrüstung gespeichert.
Ich spiele eigentlich nur Co-Op, PvP kam ich gar nicht dazu...
strigoi vii inventarium
In den Optionen kann man den Controller einstellen!
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!