Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
strigoi vii inventarium
Es hat sich herausgestellt, dass alle AV-Receiver einen fehlerhaften Chip verbaut haben,
Also müsste ich den Soundbar quasi an den TV anschliessen und den Ton über Optical nehmen, oder? Sowas in der Art hab ich auch schon probiert, leider ist der Sound dann wirklich miserabel...
Wenn ich auf 4k120hz in den Xbox Systemeinstellungen umstelle und in den Einstellungen den Haken bei HDR10 zulassen entferne ist das Bild OHNE Grünstich. Sobald man den Haken bei HDR10 zulassen aktiviert kommt der Fehler und alles wird grün.
Wenn ich auf 4k120hz in den Xbox Systemeinstellungen umstelle und in den Einstellungen den Haken bei HDR10 zulassen entferne ist das Bild OHNE Grünstich. Sobald man den Haken bei HDR10 zulassen aktiviert kommt der Fehler und alles wird grün.
Seltsam. Hast du mal die Option YCC 4:2:2 zulassen aktiviert/deaktiviert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (4. Dezember 2020, 16:49)
strigoi vii inventarium
Xbox Series X ist gerade jetzt bei Amazon von Amazon erhältlich!
strigoi vii inventarium
War um 15:00 Uhr bereits ausverkauft...
Ich habe ja komischerweise eine Series X zum Release ergattert.
BTW: Mein Sohn hat die Series S. Die ist auch irgendwie toll. Sie wäre super, wenn sie ein Laufwerk hätte. Ansonsten vollkommen ausreichend. Naja... oder auch nicht... der Speicher ist bescheiden. Daher auch die SSD-Speichererweiterung... das ist eh ein Manko bei allen neuen Konsolen, auch bei der X... 2x Speichererweiterung + X + S ... ja, meine Frau hasst mich! Kurz vor der X habe ich ja auch noch die Cyberpunk One X für meinen Sohn ergattert! Dafür hat meine kleine jetzt meine alte One X und die originale One ist im Karton. Die normale alte One ist eh dermaßen veraltet, die lohnt sich gar nicht mehr zum zocken. Ja, mir geht es gut.
strigoi vii inventarium
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!