Zitat
Original von RazerViper
Die Einzelheiten siehst sowieso nur du und kein anderer also von daher ists mir ziemlich latte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (16. April 2006, 12:46)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von geridane
hab eine Frage:
sieht man, WER einem eine schlechte Bewertung gegeben hat ? hatte bisher noch keine derartige Begegnung mit solchen Spielern, die grundlos schlechte Bewertungen abgeben.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Irgendwie verstehe ich nicht was Microsoft sich bei diesem System gedacht hat. Da können die Leute wahllos irgendwelche Spieler bewerten mit Dingen wie "unsportlich" etc. obwohl diese vielleicht gar nichts getan haben oder es vielleicht gar nicht absicht war. Das will mir echt nicht in den Kopf.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Nein, man sieht leider auch nicht WER einem grundlos schlechte Bewertungen gegeben hat was das ganze noch unsinniger macht da man sich somit auch quasi nicht offiziell über solche Spieler beschweren kann.
Zitat
Original von SoulRISE
Fünf Leute sind der Meinung, daß ich unsportliches Verhalten an den Tag lege. Muss wohl bei PGR3 gewesen sein. Allerdings spiele ich da nicht unsportlich, sondern sauschlecht
@Stone: Sowas finde ich mies. Man sollte eine Niederlage runterschlucken können. Obwohl... eigentlich hast gerade DU eine schlechte Bewertung verdient![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!