Zitat
Original von timbbb
find isch irgendwie net so witztig
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von timbbb
hab ich nach meinungen gefragt -.-
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von timbbb
hab ich nach meinungen gefragt -.-
ich finds´cool...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Diesmal hat sich die Zeitschrift RTV (in einigen Zeitungen kostenlos mitgeliefert, es handelt sich um eine Fernsehzeitschrift) etwas ganz besonderes ausgedacht:
Jeder konnte sich vor einiger Zeit bewerben TItelgirl zu werden.
Die Person die im Internet bei der Abstimmung (wo jeder Teilnehmen kann, ohne Anmeldung) gewinnt erhält ein Fotoshooting von RTV wo das beste Bild vom Shooting auf den Titel der nächsten Ausgabe kommt.
Doch jetzt machen einige Internetuser der Zeitschrift RTV einen Strich durch die Rechnung.
Es gibt eine sehr große Fangemeinde von Katja.
Die Chancen für Katja stehen auf jeden Fall schon sehr gut, zur Zeit ist sie auf Platz 1, dass kann sich aber ganz schnell ändern, also votet für Katja!!!
Vote for Katja
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Diesmal hat sich die Zeitschrift RTV (in einigen Zeitungen kostenlos mitgeliefert, es handelt sich um eine Fernsehzeitschrift) etwas ganz besonderes ausgedacht:
Die Person die im Internet bei der Abstimmung (wo jeder Teilnehmen kann, ohne Anmeldung) gewinnt erhält ein Fotoshooting von RTV wo das beste Bild vom Shooting auf den Titel der nächsten Ausgabe kommt.
Doch jetzt machen einige Internetuser der Zeitschrift RTV einen Strich durch die Rechnung.
Die Chancen für Katja stehen auf jeden Fall schon sehr gut, zur Zeit ist sie auf Platz 1, dass kann sich aber ganz schnell ändern, also votet für Katja!!!
Vote for Katja
Bin ich der einzige, der hier alles liest?
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4752&sid=
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Vote for Katja
Bin ich der einzige, der hier alles liest?
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4752&sid=
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von d0n_pEdr0
....
Sry, aber bin erst seit 2 Tagen hier im Board
...
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Kennt ihr das hier schon: http://www.viceland.com/se/v2n2/htdocs/zombiegrinder.swf
Wie viel Punkte schafft ihr? Ich habe 14000 beim ersten spielen geschafft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Mai 2006, 17:25)
77 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!