Original von fake
darum find ich den bill einfach sympatisch.
der typ hat sein herz echt am rechten fleck.
Der 50 Jahre alte, in Seattle geborene Gates, Gründer des weltgrößten Softwarekonzerns Microsoft, besitzt ein Vermögen von 46,5 Milliarden Dollar. Schon lange hat er sich als Wohltäter profiliert. Bis zu seinem Tod will Gates nach eigenen Aussagen 90 bis 95 Prozent seines Gesamtvermögens spenden, nur zehn Millionen Dollar des Vermögens will er jedem seiner Kinder zukommen lassen. Mit seiner Frau Melinda und drei Kindern lebt Gates in einer riesigen High-Tech-Villa in Redmond
naja, als kind würde ich noch um ein paar millionen mehr bitten, aber im prinzip reichen die 10 millionen ja auch schon
der weis schon warum er seinen kindern nicht ne milliarden in den popo schiebt.
Die werden auch mit den Millionen keine erfolgreichen Leute, die sind es doch gar nicht gewöhnt was tun zu müssen, und wenn jeder von denen 5 Mio kriegt, ist das auch schon sau viel.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Die werden auch mit den Millionen keine erfolgreichen Leute, die sind es doch gar nicht gewöhnt was tun zu müssen, und wenn jeder von denen 5 Mio kriegt, ist das auch schon sau viel.
naja, das ist wie beim zocken: hast 1 oder 2 spiele zu hause hast du klare ziele und behältst den überblick.
schenkt dir jemand einfach 100 xboxspiele... dann glaub mir wirst du wenig spaß dran haben
Original von ThirdEch3lon
Original von ZZ°Jeyz
naja, das ist wie beim zocken: hast 1 oder 2 spiele zu hause hast du klare ziele und behältst den überblick.
schenkt dir jemand einfach 100 xboxspiele... dann glaub mir wirst du wenig spaß dran haben
Mein ich ja

)
Batman!
jup, sieht man ja an mir.
ich hab nur 1 spiel und hab immernoch spass dran. bzw. jetzt nicht mehr, wer die geschichte mit dem laufwerk mitbekommen hat
Wir sind gerade kurz davor den Besucherrekord zu brechen. 331 Benutzer online, davon 291 Besucher
Wie kommts zu so vielen Unangemeldeten?
die e3 steht vor der tür und da wird die x360 und ihre spiele endlich richtig interessant.
da schauen sich sicher einige nach einem guten portal für news um. und die front ist ja immer recht aktuell und übersichtlich. als ab in die favoriten.
so kommt das glaube ich zustande
Original von Reznor
Wir sind gerade kurz davor den Besucherrekord zu brechen. 331 Benutzer online, davon 291 Besucher
Wie kommts zu so vielen Unangemeldeten?
Was heißt kurz davor? Zuvor war doch der Rekord bei 159 oder so (2.12.05 !!!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Stimmt!
Wir haben heute den Rekord gebrochen! PARTY!!!!!!!!!!
Jaaa
los singt mit...
celebrate good time come on!
ja ja, die front wird immer beliebter. ich hoffe die 360 dadurch auch
Boa! Das dauert ja immer länger, sämtliche Posts durchzulesen

^
Waren das noch Zeiten mit 800 Members....
So, gute Nacht oder guten Morgen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hm ja...
Irgendwie war heute nichts los
ich mach mich dann mal auf den weg ins bett. muss morgen früh zum hair cutter

guts nächtle :O
Gute Nacht...
ich werde mich dann demnächst auch mal vor den DVD-Player begeben.
Original von ltl.vamp
Boa! Das dauert ja immer länger, sämtliche Posts durchzulesen

^
Stimmt, ich bin immer noch am "abarbeiten" der Benachrichtigungen
Und ich will endlich mal Mensch ärgere Dich nicht für Arcade!!!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Nachdem ich mich hier mal wieder 1,5 Stunden verfranzt habe, gehe ich dann jetzt mal wirklich zu Bett.
Ich werde mich nach einem genialen Champions League Spiel nun auch mal in die Kiste packen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
:Oguten morgen :O
etwas wollte ich schon seit langer zeit euch sagen aber ihc habe es immer wieder vergessen.
danke viel mals das ihr mir den namen fabian im forum freigehaltet habt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (5. Mai 2006, 07:32)
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher