Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. Mai 2006, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (5. Mai 2006, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. Mai 2006, 19:25)
Zitat
Original von T.M.
Hab mir grad paar Videos (Ingame) auf Gamespot angeschaut
und die Grafik von dem Game ist einfach nur ein Augenschmaus,
einfach nur *!!!Wooooooooooooow!!!*
Also ich freu mich schon sehr auf das Game,
ist mit Huxley und Gears of War auf meiner Most Wanted Liste
Wann erscheint Double Agent eigentlich bei uns Deutschland
Was mich auch noch Intressieren würde ist, wann Huxley und Gears of War bei uns raus kommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (21. Juni 2006, 19:20)
Zitat
Original von Alexander Schäfer
Ja, aber vielleicht moralisch zweifelhaft. Wenn man sich z.b. entscheidet jemanden nicht zu erschießen, weil man Mitleid hat und wenn man es doch tut, hat man dann ein schlechtes Gewissen? Es ruft halt sehr echte Gefühle hervor und eine fotorealistische Umsetzung unterstützen diese. Und die kritiker meinen, es wäre kein Spielspass mehr. Ich sehe das nicht so so, aber ich denke man muss ein gewisses Alter erreichen, um dieses Spiel spielen zu können. Ergo, FSK 18.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!