Ich wette ungefähr 100 Millionen, dass ich diesen Film schon gesehen habe, aber leider keinen Plan um welchen es sich handelt. :/
--- you want sexy? I give you sexy ---
Mir kommt die Visage tierisch bekannt vor...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
mathilde
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Für Mathilde sehen die Klamotten irgendwie zu neu aus...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Für Mathilde sehen die Klamotten irgendwie zu neu aus...
Und der Schauspieler passt nicht
hmm schade, dass ihn anscheinend niemand gesehen hat
hier die Lösung:
Der Wilde Schlag meines Herzens
auf alle Fälle sehenswert
Original von Kuba43
hmm schade, dass ihn anscheinend niemand gesehen hat
hier die Lösung:
Der Wilde Schlag meines Herzens
auf alle Fälle sehenswert
Lol... nun rate mal welche DVD ich gestern gerad aus der Videothek mitgenommen hab
Naja.. ich mach mal weiter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (7. Mai 2006, 12:56)
Thelma und Louise oder was, lol.
Is bestimmt so'ne Fielmann Werbung...
-Brille?-Fielmann...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2006, 13:45)
Weder Brillenwerbung (obwohl ich so auch schon mal gerne vor Fielmann gestanden hätte) und auch nicht Thelam und Louise. Wieder mal ein Film aus Asien.
Original von Calahan
Weder Brillenwerbung (obwohl ich so auch schon mal gerne vor Fielmann gestanden hätte) und auch nicht Thelam und Louise. Wieder mal ein Film aus Asien.
Ist es dieser Nikita-Verschnitt?....Black Cat oder so?
nope...
Ist eigentlich nicht unbedingt ein Actionfilm.. eher ein Drama vom selben Regiesseur wie zB 2046.
ich sag mal Fallen Angels
...wenn ich ehrlich bin hab ich nur 2046 gesehen und für sehr gut befunden, mir wurde gesagt dass In the Mood for Love noch besser sein soll
In the mood for love ist auch sehr gut, aber bisher wurde der oben gesuchte Film nicht genannt...
Aber ich kann ja schonmal sagen das der Regiesseur Wong Kar-Wai ist.
ok dann ist es eben Chungking Express
hier ein schöner Film, wenn auch nicht so gut wie City of God
Da du von City of God sprachst, und dieser Film oftmals in Verbindung mit diesem genannt wird, rate ich jetzt mal Tsotsi O_o
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
uj, das ging aber flott

)
so du kannst dann also weiter machen
Ui, da ich jetzt gerade keine ausgefallenen Bilder parat habe, entziehe ich mich der Verantwortung indem ich was relativ leichtes poste:
(übrigens: habe nicht den ganzen Thread verfolgt; sorry, falls der Film schonmal war)
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Mai 2006, 21:10)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher