Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 22. März 2006, 23:35

Bei mir funktioniert das "Blocken" mit RT nicht 8o
Auch an meinem zweiten Controller funktioniert es nicht.

Edit:
Hab jetzt alle Configs ausprobiert und das Blocken funktioniert nur bei Config 5+6, wo man zum Blocken den rechten Analogstick braucht.
Allerdings funktioniert dort wieder die RT für's Punchen nicht und man braucht ja für gewisse Schläge den rechten Analogstick, womit sich Config 5+6 selbst disqualifizieren.
In den Menüs funktioniert die RT übrigens einwandfrei...
Ich könnte verzweifeln!!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. März 2006, 01:28)

82

Donnerstag, 23. März 2006, 07:53

?
ich frag da mal nach:
verwendest du beim Block hoffentlich eh die rechte Schultertaste UND den rechten Stick????

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

fake

Erleuchteter

• »fake« ist der Autor dieses Themas

• ALandX 1

83

Donnerstag, 23. März 2006, 10:06

oh man ich glaub ich hol mir das spiel nochmal und spiel es noch kurz durch, denn mir ist langweilig :(
die speicherstände sind ja noch auf meiner platte :D

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

84

Donnerstag, 23. März 2006, 15:30

Zitat

Original von geridane
?
ich frag da mal nach:
verwendest du beim Block hoffentlich eh die rechte Schultertaste UND den rechten Stick????

Muahahaha!!!
Ich hab's auch soeben rausbekommen, dass man zum Blocken den rechten Stick braucht. *peiiiiinlich* :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

85

Donnerstag, 23. März 2006, 15:40

wenn ihr auf normal spielt braucht ihr eigentlich nie zu blocken, da reicht ausweichen und kontern.
die meisten gegener fallen sowieso zwischen der 1-3 runde. alles andere zieht man künstlich um die boni zu erhallten die es manchmal gibt.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

86

Freitag, 24. März 2006, 18:59

Mal was anderes,
man kann ja auch nen eigenen Charakter ausserhalb des Karrieremodus unter "create character" erstellen.
Wieso werden die nicht gepeichert, oder weiß einer nen Trick, damit man sie nicht jedesmal neu "erschaffen" muss?

Ich finde nämlich, gerade wenn man gegen nen Kumper zockt, sind Customcharacters goil! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (24. März 2006, 19:01)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz

87

Freitag, 24. März 2006, 19:00

shit, Doppelpost bitte löschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (24. März 2006, 19:01)

88

Montag, 27. März 2006, 08:58

Dazu hab ich auch nochmal ne Frage, kann man den erstellten Boxern ( außerhalb der Karriere ) keine anderen Hosen, Schuhe etc. anziehen oder hab ich das irgendwo übersehen ? Bzw. gibt es keine Grenze bei der Verteilung der Punkte ( Speed, Power, etc. ) ?!?

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

89

Freitag, 14. April 2006, 12:17

ich habe jetzt etliche ewigen Stunden und Tage gespielt.... und es wird ziemlch einseitig... Kaum oder garkeine Statistiken.... Kaum Einstellungsmöglichkeiten...

Mensch das Game macht sich ziemlich cool unter Freunden !!! ABER

Wieso ist nicht mal nen Editor dabei..... dass man mehrere Einstellungen machen kann von Rundenzahl her und den Minuten her... da sind nur 3 verschiedene Varianten...
Wieso liegt bei solchen Spielen nicht ein Turnier Erstellungsmodus bei ???? Mit Ko System..... jeder gegen jeden erst in der Tabelle und dann KO System.. Wi bei der Championsleague..

Ein bissel mehr Abwechslung wäre nett

Chrisnation

Fortgeschrittener

90

Freitag, 14. April 2006, 17:08

Mh mir geht das SPiel irgendwie aufn Sack. Bin nun Greatest aber habe immernoch 2 Erfolge nicht frei.

Dodge Achievement
Win the Dodge sponsored fight.

Under Armour® Achievement
Win the Under Armour® sponsored fight.

Sind die beiden Erfolge am Anfang oder am Ende ?

dela717

FRONT Einsteiger

91

Freitag, 14. April 2006, 17:50

Hi,

bei mir waren sie so am Anfang.

Chrisnation

Fortgeschrittener

92

Freitag, 14. April 2006, 17:58

okay dann box ich mich eben nochmal durch den anfang :/

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

93

Freitag, 14. April 2006, 19:06

auf jedenfall hab ich am ende echt kein bock mehr gehabt. ich hab nur noch den powerschlag benutzt und mit dem ellenbogen die gegner 3 mal am kopf verletzt und dann war in runde 2 schon schluss. da ging es mir dann nur noch um den abspann, aber da kam keiner. gab es bei euch irgendein abspann oder sowas?
hab nämlich die 1000 voll, aber irgendwie ging die karriere dann immernoch weiter :dunno:

das sind die sachen die man erledigen muss.....

Everlast™ Achievement
Win the Everlast™ sponsored fight.
100

ESPN PPV Achievement
Win any ESPN Pay Per View fight event.
150

ESPN FNF Achievement
Win any ESPN Friday Night Fight event.
150

Burger King™ Achievement
Win The BK® Invitational Fight.
100

EA SPORTS™ Achievement
Win any EA SPORTS™ sponsored fight.
150

ESPN WNF Achievement
Win any ESPN Wednesday Night Fight event.
150

Dodge Achievement
Win the Dodge sponsored fight.
100

Under Armour® Achievement
Win the Under Armour® sponsored fight.
100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. April 2006, 19:07)

Chrisnation

Fortgeschrittener

94

Freitag, 14. April 2006, 20:20

Habe die 1000 auch voll und kam leider nichts. Bin Greatest und so langsam werd ich alt und fett und naja passiert nichts. Find ich schade :/

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

95

Freitag, 14. April 2006, 20:22

also im prinzip eine grafikdemo.
echt schade, denn das spiel hätte echt besser sein können. siehe die xbox mit rocky :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. April 2006, 20:23)

96

Montag, 24. April 2006, 15:27

Einige Fragen: kann ich meinen erstellten Charakter auch online benutzen? Hat dieser Charakter dann Hosen, Handschuhe, etc. die er auch im Karrieremodus hat? Laggt es viel im Onlinemodus? Geht es schnell einem Spiel beizutreten?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

97

Dienstag, 25. April 2006, 20:07

Noch eine Frage: Ist es gut das ich (Hopkins) den Gegner (Jones Junior) in der ersten Runde 3x K.O. gehauen habe und er nach dem dritten Schlag sofort Komplett K.O. war? Und: ich habe heute noch ein bisschen auf den Gegner eingehauen (x'D) und dann ohne in den Angeschlagen-Modus zu kommen den Gegner direkt mit einem Uppercut auf die Bretter geschickt, auch gut?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Dusel

Erleuchteter

98

Samstag, 6. Mai 2006, 10:28

Kann mir bitte jemand sagen wie man den multiplayer einschaltet? ich habe meinen 2. controller ganz neu.. aber es geht irgendwie net... muss man da vorher was an der xbox360 einstellen oder so?? ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

99

Samstag, 6. Mai 2006, 10:30

Du benötigst ein zweites Profil auf der 360, dann müsste es auch gehen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

100

Samstag, 6. Mai 2006, 10:35

?? also ich schalte die 360 an.. habe mein profil mit dem einen controller... dann mach ich den 2. an und was jetzt? der blinkt dann nur die ganze zeit
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Thema bewerten