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Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
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Original von ltl.vamp
Mal ne ganz blöde Frage: In dem Spiel gibt es aber nicht so einen Tanner (also eine Spielfigur)? Ist doch mehr so, wie bei NFSMW oder PGR3 oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. Mai 2006, 10:54)
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Original von ltl.vamp
Mal ne ganz blöde Frage: In dem Spiel gibt es aber nicht so einen Tanner (also eine Spielfigur)? Ist doch mehr so, wie bei NFSMW oder PGR3 oder?
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Original von ltl.vamp
Ja: 150% Driv3r-geschädigt) Wobei ich das Spiel vom Fahrverhalten, Schadensmodel und Regisseur-Modus einfach nur geil finde!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (6. Mai 2006, 10:58)
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Bereits kurz nach der Vorstellung der Xbox 360 sind auch schon die ersten Bilder eines Launchtitels aufgetaucht. Über die Jahre hinweg gab es viele verschiedene Test Drive Titel, alleine drei für die Xbox, und jeder Teil wurde von einem anderen Studio entwickelt. Ein herausragender Teil der Serie war 'Test Drive V-Rally' auf dem Sega Dreamcast. Dieser wurde von den 'Eden Studios' entwickelt, demselben Studio welches nun auch am 'Xbox 360' Launchtitel arbeitet. Laut dem in Frankreich ansässigen Entwickler, soll das Spiel zurück zu den Wurzeln der Serie finden.
Wie man es von einem Spiel der Test Drive Reihe erwartet, kann dieses mit einem großen Fuhrpark von über 150 Flitzern 50 verschiedener Marken aufwarten. Zudem wird man auch auf Motorräder steigen können, um damit über die, mit Hilfe von Satelliten-Bildern und GPS-Daten kreierte, Insel Oahu zu rasen. Dabei soll die Geographie bis ins kleinste Detail genau sein. Ihr fahrt also an detailgetreu nachgebildeten Sehenswürdigkeiten der Hawaiianischen Insel vorbei, und solltet ihr bereits einmal dort gewesen sein, sollten euch die Täler, Wälder, Städte und auch der gigantische Vulkankrater bekannt vorkommen, durch welchen ihr übrigens auch hindurchrasen könnt.
Am Anfang des Spiels kreiert ihr einen Charakter, welchen ihr mit einer Vielzahl an Dingen bekleiden und ausstatten könnt. Diese könnt ihr mit Hilfe eures gewonnenen Geldes erwerben. Die Grafik kommt in schicken 720p daher, und man merkt deutlich, dass man sich in einem Next-Gen Spiel befindet. Von den Spiegelungen im Wasser bis hin zu den Texturen der Gebäude, erlebt ihr alles in einer bisher nie gesehenen grafischen Qualität.
Ihr startet das Spiel in eurem Wohnzimmer. Von dort aus könnt ihr Ranglisten checken, Neuigkeiten über zukünftige Turniere erfahren und eure Mails abrufen, welche ihr von anderen Xbox Live Teilnehmern empfangen könnt. Im Club spielt sich das soziale Leben der Test Drive Welt ab. Dort könnt ihr einfach nur mit anderen Leuten abhängen oder aber Wettbewerbe ansetzen. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit mit euren Widersachern um Gegenständen oder Autos zu handeln.
Anhand der Autos erkennt man die bisher nie dagewesene Grafikqualität, alles ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. So könnt ihr sogar die Instrumente bis ins kleinste Detail erkennen. Und auch am Sound merkt man, dass man im nächsten Zeitalter des Konsolengamings angekommen ist, gab es bisher ja schon Custom-Soundtracks, so geht Test Drive einen Schritt weiter. Über das Autoradio habt ihr die Möglichkeit MP3 Webradios zu streamen, wenn ihr über Xbox Live spielt.
Seid ihr online unterwegs können sich bis zu 360 Spieler auf der ca. 596 Quadratmeilen grossen Insel tummeln. Ähnlich wie bei Midnight Club könnt ihr eure Gegner per Lichthupe zu Duellen auffordern. Über den Map Editor könnt ihr dann ganz einfach Wegpunkte auf der Karte festsetzen, nun noch die Regeln bestimmt, und das Rennen kann beginnen. Ihr könnt dabei um Geld oder Autos wetten. Auch Rennen über 3 Stunden sind so möglich und durch die Größe der Insel ist es gut möglich, dass ihr im Verlaufe des Rennens trotzdem niemals an ein und der selben Stelle vorbeifahrt.
Für Spieler die nicht die Zeit haben Geld zu sammeln um sich die heißesten Autos zu kaufen gibt es die Möglichkeit zum Autohändler zu fahren, um sich das Auto einfach für eine gewisse Zeit zu mieten. Ihr könnt natürlich während des Cruisens zu jeder Zeit zu eurem Anwesen zurückkehren, zur Werkstatt fahren um euer Auto zu tunen oder der Autowaschanlage einen Besuch abstatten.
Auch einen Offline Modus soll das Spiel bieten. Darin fahrt ihr Rennen gegen CPU-Gegner um dadurch die Karte Stück für Stück komplett freizuspielen. Natürlich gibt’s bei uns auch die gleich die ersten Bilder zu bestaunen.
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Original von PePe
Zitat
Mmh, ich habe das jetzt so verstanden, dass er fragte, ob man mit eben jener Figur auch rumlaufen muss (wie bei Driv3er halt). Und dies ist doch bei TDU nicht der Fall, oder?
(möchte mir nicht nochmal extra jedes Video ansehen)
Zitat
Original von Matthias Brems
Lies oben![]()
Zitat
Mal was ganz anderes: Wie sieht es eigentlich mit einem Schadensmodell aus? Dass die Fahrzeuge im Verkehr eines besitzen, konnte ich in den Videos schon erspähen, wie sieht es jedoch mit dem eigenen aus? Da konnte ich bis jetzt nichts erkennen.
Zitat
Original von RowDIEr
Keine Ahnung. Aber ich hatte bisher den gleichen Eindruck wie du.
Verkehr hat Schadensmodell, eigenes Fahrzeug nicht.
Abwarten, was zur E3 noch kommt.
Zitat
Was mich zu Zeit aber wirklich stört, sind Aussagen wie
in der News von Gamezone.de:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. Mai 2006, 11:47)
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Beruf: stressig
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Original von Matthias Brems
Zitat
...
Seid ihr online unterwegs können sich bis zu 360 Spieler auf der ca. 596 Quadratmeilen grossen Insel tummeln. Ähnlich wie bei Midnight Club könnt ihr eure Gegner per Lichthupe zu Duellen auffordern. ...
http://www.xboxfront.de/news-777-1297-Te…_Unlimited.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Mai 2006, 12:08)
Zitat
Original von ltl.vamp
360 Spieler? Bei der 360?
Mal im Ernst: hieß es nicht vor kurzem, dass nur 9 Spieler möglich sind?
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von RowDIEr
Keine Ahnung. Aber ich hatte bisher den gleichen Eindruck wie du.
Verkehr hat Schadensmodell, eigenes Fahrzeug nicht.
Abwarten, was zur E3 noch kommt.
Bisher hat man aber auch meist Frontalcrashs gesehen. Vielleicht hat man daher das Schadensmodell am eigenen Auto nicht gesehen, da halt nur die Front des Autos zerbeult war. So hoffe ich zumindest (Schadensmodell ist mir schon recht wichtig).
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Original von PePe
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Original von D-LUV
Begründung: Es wäre zu befürchten, dass sich online Leute gegenseitig ihre teuer erkauften Autos zu Brei fahren.
Wenn ich mir die Idioten in PGR3 anschaue, macht das irgendwo sogar Sinn...
Zitat
Original von Dusel
und ich wil immernoch XBL![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Verd...! Ich hab mich mit Bushman schon gefreut, die erste Online-Massenkarambolage mit anschließender Massenschlägerei zu veranstalten und jetzt das!!!
Kann man nicht das mit dem Kaufen lassen und lieber ein Schadensmodel einbauen!
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Original von PePe
....
Ich glaube spätestens, wenn ich dir mal online begegnen sollte, werde ich den Entwicklern für ihre Entscheidung danken
...
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