Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fabian
ich will schon noch jung sein.aber trotzdem etwas älter als jetzt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von fabian
ich will schon noch jung sein.aber trotzdem etwas älter als jetzt.
Das kommt von ganz alleine.
Ich bin inzwischen neunzehn Jahre alt und muss sagen, bis jetzt hatte jedes Alter, das ich durchlaufen habe, seine eigenen wunderbaren Reize, die es zu genießen lohnt. Also versuche, diese schönen Dinge zu sehen und koste sie aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Mai 2006, 05:08)
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Nein das ist nicht Ali G)
falls ich die Ironie in deinem Post nicht gesehen habe , tuts mir leid.
Nein , das ist Borat von den MTV european music awards.
Der ist Total cool. Whawhawhiwha)
Okay b2t , ich hasse die kleinen Kinder an unserer Schule die sich immer wenn es klingelt auf der Treppe drängeln wie sonst was.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ZZ°Splinx
falls ich die Ironie in deinem Post nicht gesehen habe , tuts mir leid.
Nein , das ist Borat von den MTV european music awards.
Der ist Total cool. Whawhawhiwha)
Okay b2t , ich hasse die kleinen Kinder an unserer Schule die sich immer wenn es klingelt auf der Treppe drängeln wie sonst was.
Borat = Ali G![]()
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ZZ°Splinx
...Nein , das ist Borat von den MTV european music awards.
...
Borat = Ali G![]()
*Klugscheissmodus an*
Sacha Baron Cohen (wenn wr uns schon um den Namen "streiten wollen)
*Klugscheissmodus aus*
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Sicher. Vamp du willst mir jetzt nicht ernsthaft verklickern das Borat in echt Ali G ist ? wenn dann haben sie den Fake sehr gut hinbekommen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hasse Leute, die zu blind sind, die Wahrheit zu erkennen, obwohl sie es im Spiegel erkennen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Mai 2006, 12:59)
Zitat
Original von Calahan
Is ja wohl klar das bei einem doch nicht unbedingt kleinen Forum immer irgendwer dabei is der einem irgendwie was neues erzählen kann.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Calahan
Is ja wohl klar das bei einem doch nicht unbedingt kleinen Forum immer irgendwer dabei is der einem irgendwie was neues erzählen kann.
Ja, aber hier erzählen die Leute auch die Wahrheit und wissen wovon sie hier reden (also mich mal rausgenommen)
Zitat
Original von Calahan
...
Vielleicht bin ich einfach zu zynisch, aber hör ich da Ironie aus???
Übrigens passend zum Thread.. ich hasse Leute die immer nur ironische Antworten geben![]()
Zitat
Original von funkySTU
Ich muss morgen zu einer müdlichen Prüfung bei einem Professor der Mathematik persönlich. Ich werd bekloppt. Der Kerl weiß alles und ich muss ihm beweisen, dass ich auch was kann.
Ich hatte an der Uni bis jetzt noch keine mündliche Prüfung. Sie wird in seinem Büro stattfinden. Ich bin ziemlich aufgeregt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!