Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Warum? Ist doch mal ne objektive Beschreibung zu einer nicht hinnehmbaren Situation. Weiß nicht, was das wieder soll!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ltl.vamp
Warum? Ist doch mal ne objektive Beschreibung zu einer nicht hinnehmbaren Situation. Weiß nicht, was das wieder soll!
Dieser ganze Beitrag daoben stinkt einfach nach einem grottenschlechten Bash. Ich weiß nicht, wie man _schuldlos_ 3 (drei!) X360s zerstören kann. Das kann nicht sein, vielleicht war seine 360 auch im Backofen platziert?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RandomOne
Also sorry aber ich glaube dem Typen auch kein einziges Wort.
Zitat
Original von MerlinC461
Denk darüber was du willst.
Ich weiss das ich die Wahrheit schreibe und aus dem alter bin ich draus das ich es in irgend einer Form nötig hätte Märchen zu verbreiten bzw. zu erfinden.
Gruss
Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Mai 2006, 19:43)
Zitat
Original von Leopardos
Oblivion kackt alle paar male beim Laden oder mitten im Game ab.
Zitat
Onlinespielen kostet Monatlich.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ltl.vamp
Dieser ganze Beitrag daoben stinkt einfach nach einem grottenschlechten Bash. Ich weiß nicht, wie man _schuldlos_ 3 (drei!) X360s zerstören kann. Das kann nicht sein, vielleicht war seine 360 auch im Backofen platziert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!