Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 6. Mai 2006, 20:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von D-LUV
Begründung: Es wäre zu befürchten, dass sich online Leute gegenseitig ihre teuer erkauften Autos zu Brei fahren.

Wenn ich mir die Idioten in PGR3 anschaue, macht das irgendwo sogar Sinn...

Verd...! Ich hab mich mit Bushman schon gefreut, die erste Online-Massenkarambolage mit anschließender Massenschlägerei zu veranstalten und jetzt das!!!

Kann man nicht das mit dem Kaufen lassen und lieber ein Schadensmodel einbauen!

naja andererseits will ich manche autos garnicht erst geschrottet sehen , der anblick könnte mich für mein ganzes leben zeichnen
aber das die demo jetzt bald kommt ist echt geil , ich freu mich schon , ich hoff nur sie haben die autosounds nicht vermasselt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (6. Mai 2006, 20:07)

322

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:20

Jep freue mich auch schon auf die DEMO :)
Soll ja nächste Woche schon erscheinen...!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:51

Zitat

Original von Bushman_XXL
.....

naja andererseits will ich manche autos garnicht erst geschrottet sehen , der anblick könnte mich für mein ganzes leben zeichnen
aber das die demo jetzt bald kommt ist echt geil , ich freu mich schon , ich hoff nur sie haben die autosounds nicht vermasselt

Ich sag nur: Forza
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

324

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:20

die demo kommt über die E richtig? aber ist sie danach immernoch auf dem markt oder nur so lange wie die messe ist?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

325

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:22

Zitat

Original von Dusel
die demo kommt über die E richtig? aber ist sie danach immernoch auf dem markt oder nur so lange wie die messe ist?

Auf seiten wie xboxfront liest es sich so, dass sie dann unbegrenzt zur Verfügung steht. Auf gamefront heißt es jedoch:

06.05.06 - Atari gibt bekannt, dass ein Test Drive Unlimited Demo vom 08.05.06 bis 14.05.06 auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen zur Verfügung stehen wird.

Das lässt sich so interpretieren, dass sie nur in diesem Zeitraum zu haben ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

326

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:24

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Dusel

Auf seiten wie xboxfront liest es sich so, dass sie dann unbegrenzt zur Verfügung steht. Auf gamefront heißt es jedoch:

06.05.06 - Atari gibt bekannt, dass ein Test Drive Unlimited Demo vom 08.05.06 bis 14.05.06 auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen zur Verfügung stehen wird.

Das lässt sich so interpretieren, dass sie nur in diesem Zeitraum zu haben ist.

oder, dass sie in diesem Zeitraum veröffentlicht wird, ohne einen genauen Termin nennen zu wollen. ;) (wär ja Blödsinn, die Demo danach zu entfernen, aber das haben wir ja auch schon erlebt....King Kong) :stupid: -> Publisher

327

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:27

Zitat

Original von ltl.vamp
oder, dass sie in diesem Zeitraum veröffentlicht wird, ohne einen genauen Termin nennen zu wollen. ;) (wär ja Blödsinn, die Demo danach zu entfernen, aber das haben wir ja auch schon erlebt....King Kong) :stupid: -> Publisher

Ich sagte ja nur, dass es sich so interpretieren ließe - nicht das es zwingend dies bedeutet ^^

Nunja, es wäre schon sinnfrei, aber würde halt unterstreichen, dass das ganze eine E3-Aktion wäre.

Ich bezweifle aber auch stark, dass es der Fall sein wird.

EDIT: Packst du auch mal einen Tag, ohne dein Ava zu wechseln? Da wird man ja ganz verrückt O_o
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Mai 2006, 14:28)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

328

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:29

Zitat

Original von PePe
...
EDIT: Packst du auch mal einen Tag, ohne dein Ava zu wechseln? Da wird man ja ganz verrückt O_o
;)

Dachte es geht hier um TD ;)

BTT

330

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:24

Zitat

Original von terminator7
E3 trailer
http://www.gamershell.com/news/30084.html

Nicht schlecht. Auch wenn ich ein paar wirkliche Spielszenen vorgezogen hätte. Das beste am Trailer war aber so und so der Soundtrack ;)
Übrigens dürften nun alle Hoffnungen bezüglich des Releases dahin sein, da auch hier der September angegeben wird. Von Juni ist nicht mehr die Rede.

@vamp: Meiner Meinung nach (welche hier eh nicht zählt O_o), sollte es schon gestattet sein, dass man, insofern man auch etwas zum Thema beigetragen hat, mal einen Oneliner ablässt, der das Topic vielleicht nicht ganz trifft. Da du diese Meinung allen Anschein nach nicht teilst, möchte ich mich groß und breit entschuldigen :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

331

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:25

@nicht nötig, aber das Thema ist halt aaaaaaaaallllltttt

----> geh halt mal öfters in den Off-Topic ;)

BTT

Dusel

Erleuchteter

332

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:55

stimmt es das man bei TD 5 std braucht um bis ans andere ende zu fahren?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

333

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:59

Zitat

Original von Dusel
stimmt es das man bei TD 5 std braucht um bis ans andere ende zu fahren?

Nach einen test von keine ahnung ja aber ich glaube 30minuten ;)

334

Montag, 8. Mai 2006, 03:17

die demo wird heute um 17:00 uhr auf dem market place verfügbar sein , wahrscheinlich aufm US marketplace
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

335

Montag, 8. Mai 2006, 08:08

Zitat

Original von Bushman_XXL
die demo wird heute um 17:00 uhr auf dem market place verfügbar sein , wahrscheinlich aufm US marketplace

Geil, muss dann später nur mal einer bestätigen!

Batman!

T.M.

Fortgeschrittener

• TM Grafix

336

Montag, 8. Mai 2006, 08:40

Zitat

Original von Bushman_XXL

Ich hoffe mal auch auf dem Deutschen ?(

337

Montag, 8. Mai 2006, 08:50

Dann muss nur noch mein VGA Kabel kommen und der Abend ist gerettet ! :D
.no sig

338

Montag, 8. Mai 2006, 09:48

Ich weiss echt nicht, was ich von dem neuen E3 Trailer halten soll. Ja der Sound ist wirklich geil, aber irgendwie ist die Grafik nicht dass, was ich mir von TDU erhofft hatte. Sieht alles irgendwie so steril und leblos aus. Auch die Fahrphysik wirkt irgendwie nicht so geschmeidig. Natürlich kann man noch nicht viel dazu sagen, aber ich hoffe schwer, dass ich doch pos. überrascht werde mit dem Titel.

339

Montag, 8. Mai 2006, 14:17

bald ist es soweit
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

340

Montag, 8. Mai 2006, 14:21

17 Uhr auch auf dem deutschen Marktplatz?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten