Du bist nicht angemeldet.

121

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:46

wie weit bisse denn???also wie viele erfolge haste freigeschaltet

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

122

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:48

3 (erst)!?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

123

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:49

sind ja realtiv einfach zu bekommen,haste schon ein match verloren

Dusel

Erleuchteter

124

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:51

nöp
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

125

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:52

ich schon,aber das war son unwiochtiges

Dusel

Erleuchteter

126

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:53

aber ich habe bis jetzt am meisten im MP gespielt

127

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:54

online oder offline

Dusel

Erleuchteter

128

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:56

offline, hab immernoch kein XBL (man wir unterhalten uns grade in verdammt vielen thread'S... spaßig mit dir^^)

129

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:56

aso(jo,find ich au)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

130

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:05

Wie sieht den der Online Multiplayer aus? Gibt es halt Ranglisten? Oder auch Turniere? Und sind viele Gegner vorhanden?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

131

Samstag, 27. Mai 2006, 10:13

Es gibt ranglisten man kann auch in eine lobby gehn und meist sind auch leute online (20- 100 im schnitt)
was ich cool finde man hat eine liste wo aufgelistet is gegen wen hab ich online geboxt und in welche runde der kampf beendet wurde, is gut gelungen. nur tuniere hab ich noch nit geshen. :(
www.HAEMATOM.de

132

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:44

Mal eine Frage an die Boxprofis: Wie spielt man das Spiel? Ich komme überhaupt nicht mit der Steuerung klar :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

133

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:46

Oft mit superschlägen arbeiten und nicht zuviel schlagen sonnst biste schnell aus der puste..............ist eigentlich nicht schwer :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

134

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:50

Zitat

Original von SG_KaNe
Oft mit superschlägen arbeiten und nicht zuviel schlagen sonnst biste schnell aus der puste..............ist eigentlich nicht schwer :D

Wie mache ich denn tiefe Schläge? Und welche Steuerung sollte ich nehmen, wenn ich eher der "Beat'em Upper" bin?
Gruß
Markus

135

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:55

Tiefschläge machst du wenn du LT gedrückt hälst und dich nach vorne beugst (bzw. nach unten) ......probier mal mit dem Superschlag (am besten der von Ali, ist schnell und wirksam).........hab leider vergessen wie er heisst (geht schnell und geradeaus)

Übung macht den Meister :D
1899%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juni 2006, 19:55)

136

Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:54

Soul, bei diesem Spiel wirst du wahrscheinlich Abschürfungen 2. Grades oder zumindest Blasen auf dem rechten Daumen haben. Der rechte Stick wird bei dem Spiel regelrecht vergewaltigt. Wundert mich eigentlich, dass er noch nicht abgebrochen ist.
Ich hab das Spiel erst mit der Karriere besser gelernt, weil da nicht sooooo schwierige Gegner sind. Aber derzeit komm ich nicht weiter (für Insider: hab erst die ersten 3 Titel erreich. ziemlich mager, oder? ). Das Spiel verwende ich derzeit mehr als Partyspiel wenn Gäste da sind. Die sind alle so sehr von der Grafik begeistert und vergessen dann auf die Deckung :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

137

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:18

Ich habe es ja eigentlich nicht so mit Kampfspielen, war schon bei Kung Fu Chaos überfordert :)

Ich schätze mal, daß es bei Fight Night auch ein wenig um Taktik geht und man den Gegner nicht ununterbrochen bearbeiten sollte. Muss mich halt erstmal dran gewöhnen. Dann will ich aber auch mal online in den Ring steigen :)
Gruß
Markus

138

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:29

Online ist das Game echt Hart..............Ich will nicht gerade behaupte das ich eine Null bin , hab immerhin alle 1000 Punkte rausgezogen und dennoch online jedesmal fett auf die Fresse bekommen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

139

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:35

Zitat

Original von SG_KaNe
Online ist das Game echt Hart..............Ich will nicht gerade behaupte das ich eine Null bin , hab immerhin alle 1000 Punkte rausgezogen und dennoch online jedesmal fett auf die Fresse bekommen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das ist ja meistens so. Man trifft immer auf die die nur Online spielen und da ist das Spielerlebniss ja nun wieder anders.

140

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:45

ich hab es 2 mal online versucht, jedes mal ordentlich eine auf die fresse bekommen und nie über die erste runde geschafft. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juni 2006, 12:46)

Thema bewerten