Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von D-LUV
Begründung: Es wäre zu befürchten, dass sich online Leute gegenseitig ihre teuer erkauften Autos zu Brei fahren.
Wenn ich mir die Idioten in PGR3 anschaue, macht das irgendwo sogar Sinn...
Verd...! Ich hab mich mit Bushman schon gefreut, die erste Online-Massenkarambolage mit anschließender Massenschlägerei zu veranstalten und jetzt das!!!
Kann man nicht das mit dem Kaufen lassen und lieber ein Schadensmodel einbauen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (6. Mai 2006, 20:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Bushman_XXL
.....
naja andererseits will ich manche autos garnicht erst geschrottet sehen , der anblick könnte mich für mein ganzes leben zeichnen
aber das die demo jetzt bald kommt ist echt geil , ich freu mich schon , ich hoff nur sie haben die autosounds nicht vermasselt
Zitat
Original von Dusel
die demo kommt über die E richtig? aber ist sie danach immernoch auf dem markt oder nur so lange wie die messe ist?
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Dusel
die demo kommt über die E richtig? aber ist sie danach immernoch auf dem markt oder nur so lange wie die messe ist?
Auf seiten wie xboxfront liest es sich so, dass sie dann unbegrenzt zur Verfügung steht. Auf gamefront heißt es jedoch:
06.05.06 - Atari gibt bekannt, dass ein Test Drive Unlimited Demo vom 08.05.06 bis 14.05.06 auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen zur Verfügung stehen wird.
Das lässt sich so interpretieren, dass sie nur in diesem Zeitraum zu haben ist.
Zitat
Original von ltl.vamp
oder, dass sie in diesem Zeitraum veröffentlicht wird, ohne einen genauen Termin nennen zu wollen.(wär ja Blödsinn, die Demo danach zu entfernen, aber das haben wir ja auch schon erlebt....King Kong)
-> Publisher
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Mai 2006, 14:28)
Zitat
Original von PePe
...
EDIT: Packst du auch mal einen Tag, ohne dein Ava zu wechseln? Da wird man ja ganz verrückt O_o
![]()
Zitat
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!